• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magisches Schild gefunden

r0bbe

Mitglied
Hi,

Ich hab nen Glorreichen Hohen Schild der Abweisung gefunden.

30% schnelleres blocken
20% erhöhte chance
41% edef
leider 0 sockel

Mit 3 Sockeln wäre das Ding ja ordentlich was wert,richtig?
Außer Sockel Quest gibt's aber keine Möglichkeit magische Schilde zu sockeln und da kriegt es maximal 1 - 2 Sockel, richtig?

Lohnt es sich das Ding sockeln zu lassen oder will das mit 2 Sockeln eh keiner haben?

Thx

Das will keiner haben - Mosars ist einfach besser.

Ok ich habs befürchtet.

Ansonsten sind meine Fragen richtig bzgl. Sockeln lassen und das Schild mit 3 sox = omg-haben-will ?

Bei magischen Items macht Larzuk IMMER nur 1 oder 2 Sockel rein.

Edit: sehe gerade, dass du das oben geschrieben hast. Mit 3 Sockeln wäre es schon ganz ok, aber auch nicht sehr viel wert (war letzte ladder unterschiedlich weil nachfragebedingt).

Ja, mehr als 2 sockel sind nachträglich nicht möglich bei magischen Items

OK.
Das Teil + 3 Sox hätte ich ziemlich wertvoll eingeschätzt hätte, Danke euch.

3 oder 4 Sockel gibts nur, wenn das entsprechende Affix auftritt, sonst wären JMoDs doch Massenware und super easy zu bekommen.

Zurück
Oben