• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magisches Smiter Schild

S4l47

Guest
38d59790facc4c5757374288d653fe9a.jpg

Das Bild ist auf Englisch:

Heilige Rondache

3 Kampffertigkeiten
53 Edmg
114 AR
8 Stärke
2 Sockel

Die Heilige Rondache hat ja den höchsten Durchschnittsschaden aller Schilde, außerdem noch die Automods erhöhter Schaden und AR, das Affix 8 zu Stärke und natürlich die + 3 zu Kampffertigkeiten machen den Schaden, die zwei Sockel können ja defensiv (Ressis) oder offensiv (35+ erhöhter Schaden und Stärke) genutzt werden.
In einem Guide auf PlanetDiablo.eu wird als Nonplusultra ein Palaschild mit 4 Sockeln und 9 Stärke und EDmg//AR- Automod angegeben aber ich denke dieses hier ist von Schaden her noch besser!

Meint ihr das DIng ist was wert oder lohnt es sich nicht es aufzuheben und anzubieten?

Schadenstechnisch bringen +3 aber ''nur'' 45% ed also weniger als ein 40% +9stat Juwel. Wenn es Smiter-Hammer-Hybride gibt, freuen sich die ''Alternativen'' vielleicht den Ast ab aber der Standartspieler wird dann einen ed-ar-Rohling mit Geist verzieren, vermute ich.

Schadenstechnisch bringen +3 aber ''nur'' 45% ed also weniger als ein 40% +9stat Juwel. Wenn es Smiter-Hammer-Hybride gibt, freuen sich die ''Alternativen'' vielleicht den Ast ab aber der Standartspieler wird dann einen ed-ar-Rohling mit Geist verzieren, vermute ich.

Die +3 bringen aber durch Heilger Schild auch noch Grundschaden dazu....

Danke mal für deine Einschätzung!

sehr nettes Schild

2 Probleme seh ich da nur:
1) Perfektionswahn vieler Spieler - fehlen halt noch 1-2 Pünktchen Ed
2) sehr spezielles Item - viele nehmen lieber Rundum-Sorglos-Zaka

Persönlich find ich das Ding Hammer, würde ich nicht im unteren 2stelligen Istbereich hergeben

sehr nettes Schild

2 Probleme seh ich da nur:
1) Perfektionswahn vieler Spieler - fehlen halt noch 1-2 Pünktchen Ed
2) sehr spezielles Item - viele nehmen lieber Rundum-Sorglos-Zaka

Persönlich find ich das Ding Hammer, würde ich nicht im unteren 2stelligen Istbereich hergeben

So ähnlich dachte ich mir das auch, aber so ein DIng noch perfekt zu finden also 65 ED, 9 Str, geht gegen 0%

Hoch damit....

Die WS reichen bisher von 0 bis 10+ ISTs, vllt hat jemand n ähnliches Schild mal getuascht oder so?!

MfG S4l47

imho...

wer wills schon haben?

für pvm braucht man nunmal res... da bringt einem zaka oder 4sockel/res mit netten jools viel mehr.

pvp taugt das schild erst recht nix, normales pvp kommts nicht gegen spirit/exil an und im zeal vs zeal dürfte exil > deutlich sein.

natürlich ist es irgendwo nen sammleritem, deswegen nicht wertlos. das macht es aber auch arsch schwer es zu schätzen....
also unter nem symbolischen wert von 5 ist würde ich es in nl, wo ne ist ja nicht so die welt wert is, sicher nicht hergeben wollen.

kann durchaus mehr werden, imho ist das aber sehr abhängig davon was nen potenzieller käufer bereit is zu zahlen, kommt hier also auf den handelsgeschick an ;)

Kann mir jemand erklären, was an mickrigen 12 Durchschnittsschaden durch 3 Skillpunkte so toll sein soll? Ist doch witzlos :irre: Außerdem fehlen über 10% ed zu 65%. Nichts gegen dich S4l47.

Zurück
Oben