• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magisches Suwayyah, 2 Drachenschwanz 40 IAS

fck

New member
Punkte Reaktionen
0
Hej,

mir ist ein Suwayyah mit 40 IAS, +2 zu Drachenschwanz und 397 AR vor die Füße gefallen. Ist der ganz eventuell was wert? (Vermutlich müssten aber eh noch sox rein, oder?

Danke für Einschätzungen
fck

Ehrlich gesagt: sowas nehme ich nichtmal in die Stadt mit (und wenn doch nur für Extragold).

Das Ding ist meiner Meinung nach vollkommen nutzlos und damit wertlos:
Bartuc's Cut-Throat bietet Skillmäßig um Längen mehr, hat mehr AR, hat zusätzlich Leech, Stats, massig ED und ist ungesockelt fast genauso schnell.

Selbst wenn du 2 Sockel bekommst: das Grunditem hat einfach eine mieserable Geschwindichkeit - da müssten die Eigenschaften schon sehr viel besser sein um auch nur halbwegs interesannt zu sein.

Nein, is nix wert.
Auch wenn man Bartucs als Referenz weglässt, blieben immer noch die bei Anya shopbaren Klauen, wo die Chance besteht, dass man eine erwischt mit +3 zu allen Fertigkeiten, ias und eventuell noch so etwas wie +3 zu Blitzwächter oder ähnlichem.

Danke für die Auskänfte. Da ich keine Assel spiele, war ich mir nicht sicher, da ich das 40 Ias an sich schon recht schön anzusehen fand;)

Zurück
Oben