• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magoos Torch laden !

ich hätte gerne die 17/15 nec torch
1x20er?

hättest evtl auch interesse daran, meine alte zu nehmen? ist ne 15/14 .. würde die dann auch recht günstig abgeben
 
also der 20er geht klar mach am besten nen trade acc ich mach den so schnell es geht leer. an deine soso t hab ich kein intresse hab noch welche auf lager.
 
moinsen
aus simones thread entnehme ich, dass du ort-runen suchst? leider such ich derzeit keine torch, aber evtl könnten wir uns ja anderweitig einigen, wenn dem tatsächlich noch so sein sollte :D. hätte 29 exemplare im angebot, die für nen 20er gern den besitzer wechseln würden ;).

grüße
 
jo nehm ich, biste gerade online ? dann koennen wir life trade machen :hy:
 
t4t

meine alte torch war übrigens auch ne nec und keine soso :D
15/14 .. für 15 PGs, wenn du willst, hast ja nur noch 2 necs übrig :)
 
15-16 dudu T 15 pgms drauf

mfg giZ^
 
ui dich hab ich ganz vergessen, ich gugg eben hab immer vergessen die torchs zu editieren. wenn noch da ist gehts klar

so hab ma geschaut die torch liegt noch da wo sie sein soll. machste mir nen ta ? meiner ist gerade in use. oder pm mich wenn du online sein kannst .
 
Zuletzt bearbeitet:
lebt das hier noch :confused:

hätte gerne 15-14soso für ne ist

greetz, chef :)
 
geht ok, ist + um für die torch.

machste ta? pm me.

greetz, chef :)
 
koennen wir nicht life trade machen ? bin eig auch fast jeden tag on (suchti) :D
 
von mir aus, dann pm mir ne zeit und acc daten wie ich dich erreich

greetz, chef :)
 
hätte interrese an der 15-16dudu was würde die denn in pgems kosten?
und zählen pskulls auch als pgems?
 
Zurück
Oben