Kai0was
Neues Mitglied
Sers Leute, Spiele derzeit eine Bladefury Ninja mit Traps.
Natalyas Set + Bartucs Cut Throat.
Mir ist nicht ganz klar, welche der beiden Waffen ich in die Mainhand und welche in die Offhand mehmen soll.
Konkret: Welche Stats bringen mir auch in der Offhand was? Beispiel: Lifeleech auf Helm bringt ja immer was, Lifeleech auf Bartucs bekomme ich bei Bladefury jedoch nur, wenn sie in der Mainhand ist. Der Lifeleech ist also in der Offhand leider verschwendet. Ich bin da einfach durcheinander, welche Stats "global" sind und wleche nur auf die Waffe bezogen und daher als Mainhandwaffe Vorraussetzung sind.
Hier nochmal die Stats.
Natalya:
40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+200% Erhöhter Schaden
Verteidigung des Ziels ignorieren
Erhöht um 50 Kälteschaden
Erhöht um 12-17 Feuerschaden
+200% Schaden an Untoten
+200% Schaden an Dämonen
Bartuc
+2 zu Fertigkeits-Level der Assassine
+1 zu "Kampfkünste"
+150-200% Erhöhter Schaden
30% Schnellere Erholung nach Treffer
20% Bonus zu Angriffswert
+20 zu Stärke
+20 zu Geschicklichkeit
5-9% abgesaugtes Leben pro Treffer
Erhöht Schaden um 25-50
Welche Stats davon bringen auch als Offhandwaffe was?
Wie sieht es mit einer NEF Rune in der Offhand aus? Bekomme ich dann Knockback oder gilt das wieder nur für die Waffe an sich?
Noch eine generelle Sache: die + 200% Dmg gegen Demons/Untote von Natalyas Klaue lesen sich ganz nett, aber wieviel bringt das wirklich? (Nicht ganz klar, wo in der komplizierten Schadensberechnung der + Dmg mit einfliesst.
Derzeit tendiere ich zur Natalyas in der Mainhand, der Schaden scheint ja laut Tooltip höher zu sein.
Vielleicht kann mir ja jemand ein bisschen Licht ins Dunkel bringen.
Mfg
Kaio
Natalyas Set + Bartucs Cut Throat.
Mir ist nicht ganz klar, welche der beiden Waffen ich in die Mainhand und welche in die Offhand mehmen soll.
Konkret: Welche Stats bringen mir auch in der Offhand was? Beispiel: Lifeleech auf Helm bringt ja immer was, Lifeleech auf Bartucs bekomme ich bei Bladefury jedoch nur, wenn sie in der Mainhand ist. Der Lifeleech ist also in der Offhand leider verschwendet. Ich bin da einfach durcheinander, welche Stats "global" sind und wleche nur auf die Waffe bezogen und daher als Mainhandwaffe Vorraussetzung sind.
Hier nochmal die Stats.
Natalya:
40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+200% Erhöhter Schaden
Verteidigung des Ziels ignorieren
Erhöht um 50 Kälteschaden
Erhöht um 12-17 Feuerschaden
+200% Schaden an Untoten
+200% Schaden an Dämonen
Bartuc
+2 zu Fertigkeits-Level der Assassine
+1 zu "Kampfkünste"
+150-200% Erhöhter Schaden
30% Schnellere Erholung nach Treffer
20% Bonus zu Angriffswert
+20 zu Stärke
+20 zu Geschicklichkeit
5-9% abgesaugtes Leben pro Treffer
Erhöht Schaden um 25-50
Welche Stats davon bringen auch als Offhandwaffe was?
Wie sieht es mit einer NEF Rune in der Offhand aus? Bekomme ich dann Knockback oder gilt das wieder nur für die Waffe an sich?
Noch eine generelle Sache: die + 200% Dmg gegen Demons/Untote von Natalyas Klaue lesen sich ganz nett, aber wieviel bringt das wirklich? (Nicht ganz klar, wo in der komplizierten Schadensberechnung der + Dmg mit einfliesst.
Derzeit tendiere ich zur Natalyas in der Mainhand, der Schaden scheint ja laut Tooltip höher zu sein.
Vielleicht kann mir ja jemand ein bisschen Licht ins Dunkel bringen.

Mfg
Kaio