• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Makelloses Eschutas

Zelyais

New member
Punkte Reaktionen
0
Holerö,

wie der Name schon sagt, gehts um ein kleines Eschutas, da die Preisliste ja leider leider asbach ist und die runen rechnung sich meiner Formeln entzogen hat... einmal die Experten Meinungen bitte ^^

Stats: +3 SK / 20 Fire / 20 Light / 29 EN

Thanks vorab und schönen Abend allen :D

Zuletzt bearbeitet:
So ein Teil behält man:)
Vor 6 Jahren hätte ich gesagt "mindestens 100 Ist". Heute wird es eher so sein, dass wenn der erste Bieter hier im Forum 6 high Runen auf das Teil bietet, es keine weiteren Bieter geben wird. Also wäre es schon eine Überlegung wert, das Teil im B-Net zu verkaufen, wenn du viel(e Dupe Runen:D) dafür kriegen willst.
Ich würd es behalten, so ein Teil findest du nie wieder, aber 10 high Runen kann man diese Ladder noch zusammen finden und traden.

Joah das mit dem behalten hab ich auch schon überlegt, zumals nen sehr guter Ansatz fuerne HybridSoso ist ^^

Jedenfalls danke fuer die ausführliche Antwort :)

Zurück
Oben