• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Makrotastatur Sidewieder x4

Geröstet

New member
Punkte Reaktionen
0
HIHI

hab mir heut eine Sidewieder x4 zugelegt weil ich mir dacht ganz nett mitmakrotasten zum soso zocken :D

tjor ich bin linkshänder also liegen die makrotasten links sehr beschissen weil die hand an der maus ist :D

kann ich zb aus numpad 5 auch eine makro taste machen oder only s1-6 ?

wenn ich s1 drücke macht er ganz toll mein makro aber total unbrauchbar wenn ich die ganze tastatur dafür überfliegen muss da meine skills auf numpad 1-4 liegen

evt hat ja einer erfahrung mit und kann mir helfen

mfg

Ich nutz die selbe Tastatur, soweit ich weiß geht es nur mit S1-S6. Notfalls versuchen die Tastatur zurück zu geben, ansonsten wirst du nicht viel machen können.

Ich nutz die selbe Tastatur, soweit ich weiß geht es nur mit S1-S6. Notfalls versuchen die Tastatur zurück zu geben, ansonsten wirst du nicht viel machen können.

danke für deine antwort aber das kann nicht maß der dinge seine ... werds mal mit dem x6 treiber checken damit sol angeblich das ganze numpad belegbar sein

was für makros hast du dir denn bei welchen d2-chars vorgestellt?

ich könnte mir sowas allenfalls für die pets von einem druiden vorstellen (also in der stadt 1 taste drücken -> alle pets casten)

Als Maßnahme würde ich dir vorschlagen, auch als Linkshänder die Maus in die rechte Hand zu nehmen. Ich weiß das kostet Überwindung, aber in den meisten Fällen hat man dadurch sogar einen Vorteil, weil Geschwindigkeit und Genauigkeit auf der Tastatur prinzipiell wichtiger sind als auf der Maus.
Man gewöhnt sich schneller dran, als man denkt ;-)

Mit deinem Speziellen Problem kenne ich mich nicht aus, ich hoffe das wird trotzdem nicht als Spam gewertet.

Zuletzt bearbeitet:
Als Maßnahme würde ich dir vorschlagen, auch als Linkshänder die Maus in die rechte Hand zu nehmen. Ich weiß das kostet Überwindung, aber in den meisten Fällen hat man dadurch sogar einen Vorteil, weil Geschwindigkeit und Genauigkeit auf der Tastatur prinzipiell wichtiger sind als auf der Maus.
Man gewöhnt sich schneller dran, als man denkt ;-)

Mit deinem Speziellen Problem kenne ich mich nicht aus, ich hoffe das wird trotzdem nicht als Spam gewertet.

ne aber er ermutigt mich auch nicht dazu die maushand zu wechseln ^^

Ich bin auch Linkshänder und hab die Maus seid jeher in der rechten Hand. Aber wenn ich mir jetzt vorstelle, ich sollte plötzlich mit links die Maus bedienen... Würde bei der ergonomischen Mausform eh nicht gehen.^^

Zurück
Oben