• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mal lustig, mal gut...

Ash-Naazg

New member
Registriert
2 August 2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Heyho Junges and Mädels,
ich wage mich nun wieder mal ins Reich des Chaos!

Ich hab CE schonmal gegamet, hab jetzt seit ca. 6 Monaten nicht mehr D2 gezockt und bin deshalb total ausm Konzept...

Was für einen Char ratet ihr mir?
Ich hab zuerst überlegt mir die ganzen Guides anzuschauen, allerdings weiß ich dann noch immer nicht, welcher als Anfangs-Char gut ist. Ich bräuchte was einfaches, starkes, nur halt so zum Leveln für zwischendurch.

Hat wer sowas auf Lager?
 
Am besten der Char, der dir am meisten gefällt ;)

Ich hab mit nem fanazealer angefangen im sp und der macht mir richtig spass! der findet auch geile zauber (10 - 20% FCR) für meine magierchars (hammerdin und sorc, jedoch sind die am anfang ziemlich schwer, so meine meinung :() Also fang melee an, aber nur einen, denn das CS is noch schwerer als im normalen d2 :(
 
Ich würd am liebsten ne Sorc anfangen, dachte so an Nova-Sorc oder irgendwie.



Btw.: Ich kann mich bei chaosempire.info net anmelden, er sagt immer, dass der Username/Password bereits in Nutzung ist o_O. Hab jetzt bestimmt schon 10 mal versucht, mit zufälligen Buchstabenkombinationen aber es funzt net o_O
 
Naja die sorc verliert halt massig ausdauer am anfang... und reissen tut sie auch net so viel in den ersten spielstunden. Ich hab mit meinem pala kräftig sorc items gesammelt dann gehts schon!

Und warum du dich da net anmelden kannst, weiss ich auch net so genau, sorry...
 
Cookies aktiviert? :eek2:

Bei mir gabs au paar kleine Probs, aber nach 2 maligem PW schicken hats geklappt^
 
Soo, mag vllt blöd kommen, aber:

Wo zum Deifel krieg ich die neueste Version von CE her? Bei dem ftp kenn ich mich net ganz aus, welche ich da nehmen soll o_O
 
ich qoute mal aus diesem Thread: Ganz genauer Link zur deutschen Version bitte :D

PQCE schrieb:
Also, normalerweise musst du dich auf Chaosempire.info/web registrieren und dann da aus dem Downloadbereich die neuste exe ziehen.

Aber hier mal für dich die 7.66 SP3.exe und den neusten Patch dazu 7.66SP3reloaded.

Wenn es da bei dir nicht laufen sollte, schau doch mal auf Planetdiablo
 
Ash. schrieb:
Heyho Junges and Mädels,
ich wage mich nun wieder mal ins Reich des Chaos!

Ich hab CE schonmal gegamet, hab jetzt seit ca. 6 Monaten nicht mehr D2 gezockt und bin deshalb total ausm Konzept...

Dann hör doch ganz auf, noob!

Was für einen Char ratet ihr mir?

Nackte Mana-only Sorc.

Ich hab zuerst überlegt mir die ganzen Guides anzuschauen, allerdings weiß ich dann noch immer nicht, welcher als Anfangs-Char gut ist. Ich bräuchte was einfaches, starkes, nur halt so zum Leveln für zwischendurch.

Jo, Guides verstehen is' schon schwer...

Hat wer sowas auf Lager?

PS.: Threads mit Spam zukübeln kann ich auch, Freundchen! :mad:



€: Hallo, PQCE. Ich habe hier nicht für +1 gespammt und geflamt, sondern weil Ash. einen von mir erstellten Thread ohne Grund genauso zugemüllt hat und vorher auch schonmal woanders (auch grundlos) dumme Sprüche über mich abgelassen hat. Auf Wunsch editiere ich hier die Links 'rein, damit du mal sehen kannst, daß er damit angefangen hat.

MfG der Unsichtbare


€2: Das war zwar kein Spamthread, aber was soll's? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Tastatur in Ruhe lassen, klar?! :irre:
 
der Unsichtbare schrieb:
PS.: Threads mit Spam zukübeln kann ich auch, Freundchen! :mad:

das merkt man.

nenn mir doch bitte mal nen aktuellen guide zur neusten version die ohne sehr gute items spielbar ist. ich habs mir grad mal angeschaut - zur aktuellen version seh ich da nix.

aber hauptsache man hat nen post und kann nen bisschen flamen, ne? :angry:


/edit
oh, er hat einen spamthread zugespamt. das ist ja was ganz pöses. :no:
 
So hier mal ein Guide zum geilsten Char in Diablo *g*
Elementar-Werwolf-Guide

Eine Novasorc ist aber auch sehr leicht von Beginn an zu spielen, da die Synergien stark erhöht wurden. Im höchsten Schwierigkeitsgrad wirds dann aber schwer für sie (stört aber nicht, da man auch in Alp/LR locker auf >90 leveln kann).
Einfachster Starterchar ist mMn ein Necro mit Knochenskills und Skeletten als Blocker. Zähne macht mit guter Ausrüstung (die man sich selber bauen kann) später etwa 15k Schaden.
 
Zurück
Oben