• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mal 'n paar Threads fixieren :)

Hellknight[FA]

Guest
Hi Leute!

Anstatt hier so'n Mist reinzusülzen wie "Guten Morgen ..." solltet ihr mal lieber ein paar Threads wie "FA-MF-Thread" oder "Treffpunkt Bnet" fixieren.

Ab 1.10 geht nämlich die Sau ab - und ich will in da LÄDDA GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ NACH OBEN, KAPICHE? Da kann ich mir keine N00b0rs leisten in meinem Team :D :D ;).

Ach ja - solltet ihr irgenwo in der 1.1 ne "Zaubermaus" sehen so betet - es ist nämlich die alte Classic-Legende der Lords Of Doom (alledings jetzt für DIIde) :D :D

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!


Also Brutzl0r denk mal darüber nach ;)


Greetings

Timo


p.s. muss jetzt weida 1.1 beta chegg0rn um meine Skills fürs BNet festzulegen und zu test0rn :D ;)
 
ey kolleggaaaaaaa :D

mal gucken, was sich so schrauben lässt. :hammer:
 
jo ich mach auch mit beta 1.1 ( wie ich sie dann immer noch nenne werde) wird bestimmt gut und wenn wir zu sammen expen gehts auch schnller nach oben ( ich natürlich baba)
 
Naja so lang die final nicht da ist, spiel ich lieber NWN ;)
 
Maischter schrieb:
jo ich mach auch mit beta 1.1 ( wie ich sie dann immer noch nenne werde) wird bestimmt gut und wenn wir zu sammen expen gehts auch schnller nach oben ( ich natürlich baba)

Als Nahkämpfer werden wohl nur die Besten überleben - bei dem Dam den jetzt die Viecher in Hölle machen...
 
Ob die so schlechter dastehen weiß ich nicht, denn immerhin können die dann auch leechen ;)
Und wenn ne Sorc von Fernkämpfern angegriffen wird, wird's kritisch :p
 
Zurück
Oben