• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mal ne allgemeine Frage zum neuen Patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BurningBee

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich hab jetzt ein halbes Jahr oder noch mehr kein diablo mehr gezogt. Folglich ist der neue patch iw an mir vorbei gegangen.

Die Frage die ich mir nun stelle, da ich zum ladderreset wieder angefangen hab sind:

Hat der Patch wirklich was bewirkt in bezug auf Dupes und ist die chance high lvl runenwörter wie eni oder coh selber zu finden wirklich gestiegen bzw. kann man die jetzt echt kriegen?

oder ist das spiel immer noch das alte Spiel aus 1.12 "ich biete dir 40HR, für dein gozu item"?

mfg bee

Man kann Hr-Runes nun wirklich finden. Etwas Glück gehört zwar noch dazu, aber es ist nicht mehr so utopisch wie es mal war.

Gedupt wird trotzdem noch genau wie früher.

Die Dropchancen von Runen grade höheren wurden schon ganz schön erhöt. Habe selbst letzte Ladder nachdem ich schon ne gaaaanze Zeit spiele zum ersten mal ne JAH und dann auch noch ne SUR gefunden und da du die Runen jetzt auch hier im Forum traden kannst sind die Chancen an ne legit eni/coh/etc. zu kommen wirklich enorm gestiegen.

edit: zu langsam

Zuletzt bearbeitet:
Bevor die Dupediskussion beginnt, lassen wir Zahlen sprechen:

157d8ol.png

Damit sollte das Thema geklärt sein. Topic dann bitte sinken lassen.

Sollte weiterhin Gesprächsbedarf bzgl. Dupes bestehen, ist das Strat nicht der richtige Ort dafür.

ging mir nicht um dupes. sondern nur darum ob man gefühl jetzt mehr chancen hat.

aber das ist ja damit beantwortet

boah wenn ich die Zahlen in der Tabelle vergleiche könnte ich glatt in den Bildschirm tretten

endlich haben auch mal normale Spieler die Chance ein LO~ oder dergleichen zu finden

und ganz ehrlich ... so sehr ich cheaten, hacken, dopen usw. verachte aber bei den Zahlen war es vielleicht gar nicht mal soo schlecht das es dupes gab ...

Bist du der Meinung, dass dies ein gelungenes Statement war?
Wenn ja, lass dir helfen:irre:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben