• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mal ne frage was is das wert

20 life, 11 resi (ausser Gift) | ~ 25 Ist

Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1549952#mZauber

Soviel macht ein Leben auch nicht aus. Sollte schon so an die 20 Ist rankommen. Zurzeit wird es damit (noch) allerdings schwierig.

Ich würde eher sagen, dass das Leben da recht viel ausmacht. Da generell perfekte Items vor allem natürlich für Perfektionisten ;) sehr viel Wert sind. Sobald sie nicht mehr perfekt sind sinkt der Wert meist recht extrem.

Wenn ich mich aber nicht täusche hab ich vor 1 oder 2 Tagen zu genau dem gleichen Char shcon ne WS abgegeben einfach mal die Sufu durchkucken

LG

Edit sagt einfach runterscrollen dann kommt der hier

20 Ists sollten doch ein bisschen viel sein.
Manchmal findet sich allerdings ein Verblendeter, also viel Glück!

Realistische Einschätzung:10-15 Ists

Zurück
Oben