• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mal ne frage zu automods und affixe/prefixe

kenplan

New member
Registriert
16 November 2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
hallo erstma ....
habe vor mir n boner zu basteln der mim 75er cab und mäglichst viel dmg durch die gegen hopsen soll
dafür wär n 6bs schwammkopf natürlich das noplusultra :ugly:

habe jedcoh gehört, dass die kombination nuzr bei elite oder alp items auftritt (glaub ich zwar nicht)
aber um sicher zu gehen wollt ich hier ma fragen

die andere frag wär ob 3pb und xx prisma möglich ist?
sind ja beides prefixe

vielen dank im voraus

mfg
 
Nein, ist nicht möglich. Für 2 prefixe müsste das schon ein Rare sein und auf Rares können keine +3tree auftreten. Ob das auch nur bei Elite Schrumpeln auftreten kann weiß ich jedoch leider nicht.

Hilft nur ne Um-Sockelung. Ist ja aber nicht so wild, gibt ja sowieso keine Facetten für Magieschaden.

€: Aber ab exceptional sollte es eigentlich erst gehen, wegen dem benötigten ilvl für das affix +3 pb. Also ja, nur auf "Alp(exceptional! x) ) oder Elite".
Und schlagt mich bitte nicht, wenn es doch nicht stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
die andere frag wär ob 3pb und xx prisma möglich ist?
sind ja beides prefixe
nein das geht nicht wenn du aber 2 Sockel reinbekomst kannst du ja schön Prisma sockeln!

habe jedcoh gehört, dass die kombination nuzr bei elite oder alp items auftritt (glaub ich zwar nicht)
aber um sicher zu gehen wollt ich hier ma fragen

nein die Tritt auch bei allen Schrumpfköüfen auf leider brauchen manche ein hohes Itemlvl um das Affix 3PB zu generieren also so ab Akt 3 Hell(großes Moor) dürfte JEDER Schrumpfkopf das generieren können ist aber nur geschätzt!
Andere können das schon viel früher haben!

€dit2: kannst ja im affix calc Blutlord schädel und aufseher schädel vergleichen Blutlord kann immer +3PB generieren Aufseher erst mit ilvl 80!

€dit mein inet hat grad gehangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, hm, hm ... wohl doch eher Strat ...
 
danke für die hilfe
das ich mir prisma durch die sox hole war mir bewusst, aaber mein built hat nicht soviel res, da wär schon "baseres" aufm schrumpel fein gewesen :)

Hm, hm, hm ... wohl doch eher Strat ...
k ty hab vorher überlegt, aber mich doch für krypta entschieden ^^
 
Zurück
Oben