• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mal Neuigkeiten von mein Smiter

Bal-Rock

Guest
Mein Smiter

Ich habe vor kurzen mal gefragt wie man dmg von Smiter ERhöht und man hat mit gesagt das durch ed in sachen die nicht in der hand sind also helmer und so hab jetzt auvh ein helm mit 94 ed aber es hat nix gebracht....warum????

Hab auch alma negra aber kanns noch net benutzen wirds bessen wenn ich ihn nutze????

Der Smiter-Guide liefert dir Antworten.
Die ED von jedem Rüstungsteil, dass keine Waffe ist, erhöht deinen Smite-Schaden. Die 94% ED haben also was gebracht - der Smite-Schaden wird afaik einfach falsch angezeigt (oder war das nur mit Grief?) - oder du hast falsch geschaut :p.
Hab auch alma negra aber kanns noch net benutzen wirds bessen wenn ich ihn nutze????
Wenn du zuvor den Anfangs-Beschutzer benutzt hast: Ja. Wenn du zuvor ein upped Herold benutzt hast: Nein.
Was ich damit sagen will: Nur wenn du sagst, was für ein Schild du momentan hast, kann man dir auch sagen, ob es mit Alma Negra besser wird ;)

vauge schrieb:
Die ED von jedem Rüstungsteil, dass keine Waffe ist, erhöht deinen Smite-Schaden. Die 94% ED haben also was gebracht - der Smite-Schaden wird afaik einfach falsch angezeigt (oder war das nur mit Grief?) - oder du hast falsch geschaut :p.

Alles is quasi verbuggt xD
Grief dmg is verbuggt, und ED is auch verbuggt.
Wird nich angezeigt, wirkt aber :)
(natürlich sofern das ED ausserhalb der Waffe is, das muss man ja beachten ;))

also ich hab den shield und ein helm mit 3 sockel also 3 juwele mit weis net wie viel ed jeder insgesamt 94 aber die anzeige ändert sich net und mehr dmg mach ich auch nicht warum????

Bal-Rock schrieb:
also ich hab den shield und ein helm mit 3 sockel also 3 juwele mit weis net wie viel ed jeder insgesamt 94 aber die anzeige ändert sich net und mehr dmg mach ich auch nicht warum????

Das ED von Rüstungsteilen wird im Charscreen ned mitgerechnet, wirkt aber trotzdem :)

naja dan ist ja gut weil 94% von 1300 ist immerhin ne menge oder
Naja noch net so supper für smiter aber naja ist doch schonmal gut oder???

das bringt zwar was, allerdings frage ich mich, ob ein +2 skill reif/mütze nicht besser ist.....

denn dies würde dein HS-lvl steigern, und somit den grundschaden bevor er mit dem ed verrechnet wird.....

rechne es doch mal mit dem dmg-calc auf der mainpage aus, was besser ist :)

Alos stink normale juwele halt ein mit 35% ed ein anderes mit 29 % ed und 15% ias und ein weiteres mit 30% ed Naja halt 94% ed dan ist doch ok oder???
mit smiter bringt glaub was oder????

naja angenommen er hat 2 40ed jools reingemacht war min ein 15ias 16ed jool dabei :cry:

Bitter das man sowas versockelt. da ich aber davon ausgehe das es sicherlich nur so um die 30-35ed sind könnte das sogar ein 15ias/24ed - 15ias/34ed sein was dazu kommt.
schlimm wenn man nicht weiss wie man sowas einsetzen soll bzw sich nicht über den wert klar ist.

MfG Maxxx

also wo weit ich sehe ist das dmg ok naja now low aber was solls bissle mach ich schon kann euch ja mal den smiter ingame zeigen und naja dan seht ihr mehr falls was ist eifach hier reichschreiben

also kann es vllt sei das ich mist gemacht habe aös ich den helm gemacht haben????

wir fangen am besten mal ganz langsam an :p

poste bitte mal dein equip, und deine skillung....davor jedoch liest du dir bitte mal einen smiter guide durch (findest du im wegweiser, welcher oben fixiert ist)....

der reif macht imho noch weniger schaden als ein einfacher +2reif/mütze, denn auch fana wird ja gesteigert durch die +2 (bringt nochmals ed)....

habs durch gelesen und werde jetzt mal mein equip drauf machen also was ich haber mir wäre lieber das ingame zumachen ist schneller kannst kurz kommen???

ne tut mir leid hab grad WNA und außerdem isses besser wenn das jeder mal sehen kann damit viel konstruktive Vorschläge kommen, weil hier is ja nich umsonst das pala Forum :D

MfG Maxxx

btw das mit dem helm:

jeder hätte dir m,it Freuden das jool mit ias udn ed abgekauft(ichz.B.:D ) weil das schon einiges Wert is und richtig eingesetzt deinen dmg ordentlich pushen kann jedoch hast du es einfach Falsch eingesetzt und somit nen gutes jool einfach versockelt. :(

habs durch gelesen und werde jetzt mal mein equip drauf machen also was ich haber mir wäre lieber das ingame zumachen ist schneller kannst kurz kommen???

also equip ist boahhh mach ich moregn das mit den equip posten oder ihr meldent euch hier und sagt ingame game an und ich komme ok!!!!!!

Zurück
Oben