• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mal Neuigkeiten von mein Smiter

Naja das sieht ja nich ganz sooo rosig aus

ich würds wie folgt machen

Nagel--> 2 res ringe bzw wenn du auch zealst dann mit leech

Hand des Gesegneten Lichts --> das is gut so aber als smite waffe eignet sich auch das RW Black gut

Viper --> leg dir ne Lionheart zu dir bringt effektiv mehr als die viper mit ihrem skill und den res

Klingengurt --> nossi oder ohrenkette sind hier die bessere wahl

Gores --> einwandfrei lass die so

Alma --> eigentlich ganz gut aber wenn dir res fehlen dann besorg dir ein Zakarum Schild mit 2 sox und guten automod resis und dann das rw reim rein

als AMU wär Zorn des hohen Fürsten am besten und im Inventar helfen glaub life/dmg charms jeglicher art bzw res

du musst schauen das du viel Todeschlag und Kritischer Schlag auf deinem Equip bekommst um so deinen dmg mächtig zu steigern, vertrau der anZeige net und außerdem geht es beim smiter ehh net um screendam da zählen Kritischer Schlag und Todesschlag

MfG Maxxx

ja schon ok vllt kannst du mir dass bissle besser morgen ingame erklären sag mir plz game und wann und ich versuche dort zu sein ok????

Zeit kann ich net sagen aber da dein acc ja anner Seite steht werd ich dich morgen mla whispern ok?
Ich muss jetzt ins Bett weil MOrgen um 0630 beginnt wieder der ernst des Lebens ;)

MfG Maxxx

OK danke ich hab das glück diese woche uhrlaub zu haben aber naja net mehr lange und danke noch für die hilfe!!!!

Der_Maxxx schrieb:
Naja das sieht ja nich ganz sooo rosig aus

ich würds wie folgt machen

Nagel--> 2 res ringe bzw wenn du auch zealst dann mit leech

Hand des Gesegneten Lichts --> das is gut so aber als smite waffe eignet sich auch das RW Black gut

Viper --> leg dir ne Lionheart zu dir bringt effektiv mehr als die viper mit ihrem skill und den res

Klingengurt --> nossi oder ohrenkette sind hier die bessere wahl

Gores --> einwandfrei lass die so

Alma --> eigentlich ganz gut aber wenn dir res fehlen dann besorg dir ein Zakarum Schild mit 2 sox und guten automod resis und dann das rw reim rein

als AMU wär Zorn des hohen Fürsten am besten und im Inventar helfen glaub life/dmg charms jeglicher art bzw res

du musst schauen das du viel Todeschlag und Kritischer Schlag auf deinem Equip bekommst um so deinen dmg mächtig zu steigern, vertrau der anZeige net und außerdem geht es beim smiter ehh net um screendam da zählen Kritischer Schlag und Todesschlag

MfG Maxxx

ich gehe mal von einem reinen smiter aus, der nicht zealt

1. als ring ist ein raven eigentlich pflicht
2. als waffe lohnt sich black nur bei einem tristsmiter....ein normaler pvm smiter ist mit +skills oder besser +dmg besser bedient....(z.b. astreons, erlöser, grief)
3. als rüstung ist die LH schon nett ok, ob die 20 offweaponed den skill mehr auf HS und Fana wettmachen wage ich zu bezweifeln....optimum ist fortitude, welche 300 offweaponed mitbringt
4. gurt mit z.b. fhr, life, dmgred o.ä.....verdungos wäre zum beispiel ganz nett....
5. gores passen
6. optimum ist ein geupter herold, solltest du keine möglichkeit haben da ranzukommen, und sonst nichts besseres haben geht auch ein spirit in einem elite-paladinschild
7. ein amulett mit +2 all/pala oder +3 kampffertigkeiten sollte drin sein, ein HL hat auf einem reinen smiter nichts verloren (außer man braucht die 20 ias)....Todesschlag wirkt nämlich nicht auf smite :p

Hab mir jetzt ein Zaka, blutreiter,draculs und zaka geholt felt aber noch ein geumter shako und grief was sol noch dazu klomen???

ok jeder weiter doppelpost hier führt zu postabzug das ist ja grausam...

ok?

siehst du dieses symbol rechts oben: http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif ? damit kanns du deine beiträge editieren, ich bitte dich dieses in zukunft zutun oder du wirst eine welt voller abnormaler und dämonischer schmerzen kennenlernen...

...ne eigentlich bekommste nur postabzug aber du solltest mich trotzdem nicht ärgern

Der_Maxxx schrieb:
naja angenommen er hat 2 40ed jools reingemacht war min ein 15ias 16ed jool dabei :cry:

Bitter das man sowas versockelt. da ich aber davon ausgehe das es sicherlich nur so um die 30-35ed sind könnte das sogar ein 15ias/24ed - 15ias/34ed sein was dazu kommt.
schlimm wenn man nicht weiss wie man sowas einsetzen soll bzw sich nicht über den wert klar ist.

MfG Maxxx

yup deswegen hab ich ja gefragt...

Mein smiter war schonmal gespräch hier in forum!!!
Er ist jetzt erstellt worden und sieht so aus
smite 20
holy shield 20
trost 20
konzentration 20???oder fana 20???
überzeugung 20

equip
2 raben frost ringe
amu 2 pala 16-19 zu resis alle
lionhart
zakarum 186%ed engaged defence muss geumt werden und geuppert
helm 94 % ed engaged dmg
waffe 2 zu pala skills
gorieders
handschuhe giftgriff

naja istnet supper feht noch viel aber würde gern paar comentare über in haben und ob er sich für Ütrist eignen wird

was erstzt werden muss und dazu kommen muss

30 resi fortitude wenn ichs hab:cry: zu teuer
helm shako mit um kaufe naja net teuer
handschuhe draculs bilig:D
eine pala tourch mit paar resi damit ich max erreiche
und ein anni dan fertig

naja noch ne frage hab gehört das tourch probleme beim smiter herbeiruft durch das zuschnelle drauf hauen und den 25 % auf schlag eine 10 feueertsturm zu zauber ist das wahr???
aber wichtiger sind mir die commis für ütrist bitte fleissig schreiben!!!

Danke

ich leg die beiden threads mal zusammen. weil zwei brauchste nich.

vorausgesetzt ich schaff das...

der zweite rabenfrost kannste durch nen netten rare austauschen.

wenn du den helm austauscht, dann nimm nen gulli und keine harle. harle brauch man im normalen pvm und nicht in tristram.

überzeugung würde ich nicht skillen, stattdessen ein punkt in erettung. das reicht um bei meppel nich mit den resis abzukacken. ahja und als aura aufjedenfall fana..

das mit der torch dürfte ein gerücht sein. bei ner ama mit multishot oder strafe bekommt man probleme aber nicht bei nem smiter

als waffe kannst du ja black nehmen...

fade durch treachery ancasten

der rest passt so

ok das mit ring geht klar!!!
also fana muss her und konz weg warum konz gebt mehr dmg???
fade durch treachery ancasten???schek ich gerade net!!!
und naja hast mal gesagt brauchst juwele mit ed hab ein mit 25% ed geschik und -15 anforderung fallst ihn willst!!!

Bal-Rock schrieb:
und naja hast mal gesagt brauchst juwele mit ed hab ein mit 25% ed geschik und -15 anforderung fallst ihn willst!!!

häh?

warum fana statt konz? fana gibt dir speed dabei womit es einfach is auf maxspeed zu kommen

das mit fade...

es gibt ein runenwort für rüstungen das "verrat/treachery" heißt. dieses runenwort hat "%chance auf treffer verblassen" zu zaubern. verblassen is ein assa skill der dir resis und dr gibt. also musst du das dingen anziehen, dich solange treffen lassen bis fade/verblassen aktiviert ist, dann kannst du sie wieder ablegen und deine ursprüngliche rüstung anziehen womit du einen resischub hast

ne das mit der assa rüstung mach ich net aber trozdem danke naja erstmal mit lion und dan vllt mal aud forti waffe ist auch die frage black oder grief was ist besser???

hossa die waldfee, das gibts inner sufu oder den diversen andren threads ;)

forti als waffe.. lass es ;)

Perf astreons>grief>lash/himmlisches licht>black>rixots ^^

abver mit denen allen kannste übers verkloppen

als helm würd ich dir guillaumes gesicht noch vorschlagen ansoneten was mit + skills im pvm wenn cihs noch richtig drinne habe
giftgriff vll gegen was andres tauschen loh oder dracs
welcher gürtel?

umed herold is imho verschwendung, pdia macht nur 3 prisma weniger

gürtel hab ich gerade nosferatos oder so ergent was!!!
die frade war aber forhin was besser ist black oder grief für ütrister???

Zurück
Oben