kettcar
Active member
- Punkte Reaktionen
- 21
mal was anderes -> lvl 41-49 PK Paladin
keine Ahnung obs hier oder im PvP Forum besser aufgehoben ist, abe rnach dem lvl 24 Bonesnapper den ich früher immer gespielt habe hätte ich mal wieder Lust auf so einen Char
soll aber diesmal ein paar Lvl mehr haben
Hauptangriff wird Ansturm, dazu ne dicke 2h Wumme und fertig
daher auch lvl 39, hier kann man die Spitze der Ehre benutzen(Unique Lanze)
macht ordentlich Schaden, hat +3 Kampfskills, Ar, Def und Fhr nimmt man auch gerne mit
Alternativen wären ne äth Hone Sundan oder das Runenwort Gehorsam mit lvl 41
Hauptfrage ist aber für mich die Skillung, welche Aura nimt man am besten, Macht ist ja glaube ich Synergie für Ansturm, andere Auren kommen vielleicht auf mehr Schaden
dazu würde mich interessieren was man als Restequip so anziehen könnte
als Gurt sieht der Klingenschweif gut aus, aber dann muss CNBF woanders her usw.
klar sind bisher wohl nur Blutfaust Handschuhe und Sanders Stiefel sowie Angelic Combo für mehr Ar
keine Ahnung obs hier oder im PvP Forum besser aufgehoben ist, abe rnach dem lvl 24 Bonesnapper den ich früher immer gespielt habe hätte ich mal wieder Lust auf so einen Char
soll aber diesmal ein paar Lvl mehr haben
Hauptangriff wird Ansturm, dazu ne dicke 2h Wumme und fertig
daher auch lvl 39, hier kann man die Spitze der Ehre benutzen(Unique Lanze)
macht ordentlich Schaden, hat +3 Kampfskills, Ar, Def und Fhr nimmt man auch gerne mit
Alternativen wären ne äth Hone Sundan oder das Runenwort Gehorsam mit lvl 41
Hauptfrage ist aber für mich die Skillung, welche Aura nimt man am besten, Macht ist ja glaube ich Synergie für Ansturm, andere Auren kommen vielleicht auf mehr Schaden
dazu würde mich interessieren was man als Restequip so anziehen könnte
als Gurt sieht der Klingenschweif gut aus, aber dann muss CNBF woanders her usw.
klar sind bisher wohl nur Blutfaust Handschuhe und Sanders Stiefel sowie Angelic Combo für mehr Ar