• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mal was anderes -> lvl 39 PK Paladin

kettcar

Active member
Punkte Reaktionen
21
mal was anderes -> lvl 41-49 PK Paladin

keine Ahnung obs hier oder im PvP Forum besser aufgehoben ist, abe rnach dem lvl 24 Bonesnapper den ich früher immer gespielt habe hätte ich mal wieder Lust auf so einen Char

soll aber diesmal ein paar Lvl mehr haben

Hauptangriff wird Ansturm, dazu ne dicke 2h Wumme und fertig

daher auch lvl 39, hier kann man die Spitze der Ehre benutzen(Unique Lanze)

macht ordentlich Schaden, hat +3 Kampfskills, Ar, Def und Fhr nimmt man auch gerne mit

Alternativen wären ne äth Hone Sundan oder das Runenwort Gehorsam mit lvl 41

Hauptfrage ist aber für mich die Skillung, welche Aura nimt man am besten, Macht ist ja glaube ich Synergie für Ansturm, andere Auren kommen vielleicht auf mehr Schaden

dazu würde mich interessieren was man als Restequip so anziehen könnte
als Gurt sieht der Klingenschweif gut aus, aber dann muss CNBF woanders her usw.

klar sind bisher wohl nur Blutfaust Handschuhe und Sanders Stiefel sowie Angelic Combo für mehr Ar

Würde auf rohen Schaden setzen und evtl. Resis gegen Magechars ins Inventar packen.

Helm: Bauernkrone, MAXDMG socked oder gleich eine 3s life Krone mit MAX
Rüstung: 3s life Magierplatte mit MAXDMG ^^
Gurt: T&T Gurt für cnbf
Schuhe: Gehn WTs schon? Ansonsten vielleicht Tränenkeute?
Waffe: was dickes, sehr dickes, ... ;)
Handschuhe: Blutfaust, brauchst das Leben
Ringe + Amulett: Angelic Combo, 2x Ring, 1x Amulett, brauchst das AR

Skillung:
Fana so hoch wie möglich für Schaden und ganz wichtig AR, ohne Treffer kein Schaden am Gegner
Ansturm max, Syns so hoch wie möglich, lieber Gedeihen vor Macht maxen

Ganz wichtig: Die Skillpunkte aus Hölle mitnehmen --> 4 Punkte mehr :)

habs mal so halbwegs im Calc durchgerechnet

Macht Max
Ansturm Max
braucht 41 Skillpunkte, auf norm hätte ich 42 bei lvl 39

bringt:
1205% ed
335% ar
nur über die Skills

Macht 9
Fana 10
Ansturm Max

bringt:
958% ed
420% ar

wird wirklich eng, Gedeihen bräuchte noch 3 Skillpunkte extra
wenn man bis auf Hölle zieht kämen nochmal 8 Skills dazu, das würde die Fanatismus Aura dichter ranbringen, aber mehr ed hätte immer noch Macht, ist die Frag ob die AR Steigerung so wichtig ist, reichlich Wert zum erhöhen ist durch Zauber und Angelic Combi ja gegeben

Schuhe->Tränenkeule

-> Punkte für Gedeihen gespart

Hätte Einsicht un nem Schonen Rohling evtl mehr 1HK-Potential?

dann kann man auch gleich auf lvl 41 gehen und Gehorsam nehmen, müsste vom Schaden her aber gleich auf sein, trotz 370ed, weil die Lanze so schon döller reinhaut

Einsicht ist mit der Chance auf doppelten Schaden natürlich auch ne Überlegung wert.

Bester Rohling für Einsicht oder Gehorsam ist wohl die Partisane.

Bei Gehorsam könnte die Eth Rune nicht ganz unwichtig sein - wirkt ja auch im PvP, wenn auch nicht voll.

Willst du denn mit Äth-Waffen arbeiten ?
Also dir alle Nase lang eine neue besorgen ?

joa für den Normalfall reicht ne äth Hone Sundan, die hab ich ja auch schon, aber son Highendteil hätte schon was

ich packs mal ins pvp - da gehört so was rein, auch wenns speziell um nen pala geht :)

mfg

Mal angenommen, du willst den jetzt nicht nur zum PKen in Baalruns etc nehmen, sondern auch im FFA einsetzen, dann solltest du auf jeden Fall mit Schild spielen. Das nutzt nicht nur zum Smit0rn und Blocken, der Grund ist einfach, dass viele Leute einen Lvl39-Pala für einen MLDer halten, da passiert es fix, dass dir ein ernstzunehmender Gegner gegenüber steht. Mit Rhyme hast du dann immerhin paar Resis und das lebenswichtige Cnbf.

Ich würde einen reinen PK-Charger heutzutage auf CS auslegen, deshalb auf Lvl2x spielen mit Insight und Peace, dazu Angelics, Peasant und Sanders. Tearhaunch ist nutzlos, Resi hast eh keine und Sanders gibt fett AR sowie mehr Stats, Gedeihen benÖtigt man nicht. Als Gurt den T&T-Gurt für Cnbf. So hast du mehr als 50% Chance auf CS und machst ohne CS wenixtenz 4k Schaden. Das einzige Problem ist die Reichweite bei Stangenwaffen (wir erinnern uns, geringe Reichweite -> bessere Chance, weiterzuchargen), deshalb würd ich eine Kampfsense, evtl sogar einen Runenstab, nutzen, Schaden machst du wohl trotzdem noch mehr als genug.
Skillung ist natürlich Ansturm&Macht obligat, evtl halt Smite (meinetwegen mit Schwerthalter im 2nd Slot).

Joa, so wär das mal meine Idee zu 'nem LowLvlCharger, abgesehn vom BS-Charger.

Tränenkeule gibt aber +2 Gedeihen -> Schneller unterwegs, bisschen desynchronisieren. Ich würds nehmen...

Du solltest auchs schauen, dass du nen genug cs/ds hast. Das lohnt sich sicher auch nen gutes insigh oder ne peace rüstung. Wenn du einhändig spielst könntest du auch schlachtergeselle nehmen. Der hat gut dmg und 35% cs. Bei lvl39 hast du halt schon nen haufen möglichkeiten. Da wird es schon sehr anstrengend alle möglichkeiten und kombinationen durchzurechnen.

man kann ja 2 Slots machen, einmal schöne 2h Wumme und im zweiten Slot eben was kleines

nochmal zu Gedeihen, wären das nicht auch 40ed wegen der 2 Punkte, bei Knochensteig wirkt das doch auch als Synergie

wurde meines Wissens
gefixt (keine Einzeiler!)

Ja, den Bug gibt es schon lang nicht mehr, nur fest vergebene Punkte wirken synergisch.
Ich weiß immer noch nicht, wozu man Vigor benÖtigt, ich halt es für gefährlich, Macht erst während des Chargens kurz vorm Gegner anzuwerfen.

Ein reiner Charger hat es ohnehin schwer genug, so wirds nicht besser :D
Ganz ab davon, dass die Chance auf Desync durch sagen wir mal ein Lvl5 Vigor nicht großartig höher wird, man desynct ja schon dauernd, bei Tearhaunch entsteht das Desync eher weil sie strbugged werden kÖnnen. Wer darauf aus ist -> willkommen in der Lamerecke.
Sanders geben 100Ar, etwas besseres gibt es für den LowLvlMelee von heute tatsächlich nur schwer.

Nimm nen ETH Insight, die Runen sind sehr günstig und die Anforderungen sind wesentlich niedriger.

so die ideale Waffe ist mir gerade vor die Füße gefallen
78tbk9fe.png

ne nette Sacred Targe hab ich inzwischen auch gefunden, die braucht aber lvl 47, also könnte man gleich Richtung lvl 49 PvP gucken und die Zweihandwaffe eben so zum PKen mit in die Truhe packen

da stellen sich dann aber neue Fragen

bei den 49er Empfehlungen wird ja sehr veil in HS gepackt, was mir als hauptsächlicher Charger der nur mal so smiten möchte ja nicht so viel bringt oder reißt man mit einem Punkt in Smite gar nichts mehr?

die Stiefelfrage kommt auch wieder auf, jetzt obs Gores oder Sanders sein sollten, ich tendiere ja zu ersterem

Rüstung muss ich mir noch was einfallen lassen, da gibs ja einiges, Gurt wird wohl die Ohrenkette, dazu Raven und Angelics rein

beim Smite würde mich dann noch interessieren wie CB im Duell so wirkt, mit Gulli, Gores und Black käme man ja auf 90%

Würde ihn auf lassen und honor in nem dao nem schild geben. Du wirst sicherlich ma in llds joinen und da bist du sogar für ne lvl 18 ama mit lvl 1 ga pfeil futter.
Und wen dan auf 49 gehst nimm gleich ein oath :fight:

BvM ich würd mir wünschen, dass Deine Postings hier etwas mehr an Inhalt gewinnen und Du nicht einfach hie und da mal kurz nen Einzeiler in einen Thread packst. Bei den letzten Posts stellte sich mir die Frage, ob Du den Thread ganz durchgelesen hast ;)

In diesem Sinne: weitermachen :hy:

Helmbarte ist aber ein schlechter Rohling zum Chargen, nimm eine Kampfsense, die hat nur Range 2.
Hatte ich dir übrigens auch schon empfohlen.
Im 49MLD wirst du dann übrigens gar nichts mehr reißen, außer wenn du gegen Betrunkene spielst, es ist tatsächlich günstig, das Level so niedrig wie mÖglich zu halten oder auf Smite umzusatteln, da kannst du dann Charge nutzen um an den Gegner ran und von ihm weg zu kommen :clown:

soll ja auch nicht für MLD sein, geht generell in die Richtung erster Charge sitzt oder draufgehen:D

zur Not kann man den Char ja immer noch hochleveln und später als Smiter/stylishen Muli/was auch immer nutzen, nur will ich gern meine gesammelten Zauber irgendwo unterbringen, da eignet sich so ein Char eben, mit lvl 49 geht ja sogar schon CV, ne kleine Sichel mit Oath kommt auch mit in die Kiste und dass die große Reichweite nicht von Vorteil ist ist mir auch klar

aber meine Hauptfragen bleiben, macht der Schaden/Block über HS soviel aus, dass da unbedingt mehr als ein Punkt rein muss und wie wirkt vernichtender Schlag im PvP?

Zurück
Oben