• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mal was anderes -> lvl 39 PK Paladin

kettcar schrieb:
soll ja auch nicht für MLD sein, geht generell in die Richtung erster Charge sitzt oder draufgehen:D

zur Not kann man den Char ja immer noch hochleveln und später als Smiter/stylishen Muli/was auch immer nutzen, nur will ich gern meine gesammelten Zauber irgendwo unterbringen, da eignet sich so ein Char eben, mit lvl 49 geht ja sogar schon CV, ne kleine Sichel mit Oath kommt auch mit in die Kiste und dass die große Reichweite nicht von Vorteil ist ist mir auch klar

aber meine Hauptfragen bleiben, macht der Schaden/Block über HS soviel aus, dass da unbedingt mehr als ein Punkt rein muss und wie wirkt vernichtender Schlag im PvP?
Nun ja, da etwa 99% aller Spieler Maxblock mitnehmen und meist einen guten Batzen Life haben, wird es sich wohl auf "draufgehen" belaufen. Wenn du tatsaechlich MLD spielen willst, du dich an bestimmte Regeln haelst und du ein paar wenige Aenderungen vornimmst an deinem Char/Einstellung, koennte es dir trotz allem noch sehr viel Spaß machen. Dazu guck dir zunaechst die Kurzskizzen an, die oben schon einmal verlinkt wurden, wenn mich nicht alles taeuscht und danach kannst ja immernoch nachfragen.

Andererseits:
Ich weis nicht, ob man das hier so sagen sollte, aber wenn ich dir mit deinem wunsch etwas empfehlen kann, dann sind das auch wieder pk games. Denn die stehen eigentlich gar nicht mehr im Widerspruch zu dem charger. Zunaechst solltest du dich dann Nightmare games auslassen, guck am besten, dass genug Leute drin sind. Merkregel: Ein Diarun ist top, Ein Baalrun ist ein flop, da sich auf Nightmare auch ein paar bessere Spieler in baalruns aufhalten koennten, die dich zumindest sehr schnell zerlegen koennen. Ansonsten achte einfach drarauf, dass das generelle Level etwa 5-10 Level ueber dir liegt, das sollte kein Problem sein, du wirst massiv unterschaetzt und das wichtigste ist sowieso, dass die nicht alle in town blieben oder leaven. Vom Spielstil ist pkn sehr simpel, sobald du rote punkte auf der map siehst, muss es sehr schnell gehen.

Deinen CB-Schaden kannst du übrigens hier calc0rn, hier geht es um die Wirkungsweise. :)
Auf Lvl 49 hast du ungefähr 60 Skillpunkte, je nach dem, wie weit du gezogen worden bist, davon brauchst du 20 für Macht, 20 für Charge und 3 Durchgangsskills (Smite, HB, BH) sowie 1 in HS. Es verbleiben 16 über, die ich in HS tun würde. Zu überlegen ist freilich, ob du eventuell besser mit Fanatismus spielst, hab nur gerad keine Lust, das zu ermitteln, aber ich geh davon aus, dass Macht als Synergie zu Charge effektiver ist, das kannst du ja mit deinem Equip mal durchrechnen.

Ajo, wenn du tatsächlich ein MLD-PK-Char wirst, dann solltest du dich nicht bis Hölle ziehn, um in NM noch Spiele sehn zu kÖnnen.

Zurück
Oben