• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mal wieder D2.....

Tears

LadderContest 2005, Leader LoD HC
Registriert
23 Oktober 2003
Beiträge
1.666
Punkte Reaktionen
0
.....ja hi all.

KA ob mich noch wer kennt, aber die D2 Sucht is zumindest temporär back.

War ja schon lange ein SP Spieler.....und ich find CS das mit Abstand beste Gebiet. Und da es nun kein IM mehr gibt, dacht ich, dass man sich ja mal ne schicke CS Sorc basteln könnte.

Nun stellt sich mir noch die Frage, ob PlugY oder nicht. Eigentlich bin ich ja ein Antiverfechter....aber wenn schon die HR Dropraten verbessert wurden....und mit dem Alter kommt die Weißheit.

Ne Hauptfrage wär ja noch, ob ne Sorc das SP Ubertrist schafft? Wäre obv HC.

Danke im Vorraus.....
 
aloha

Plugy gibts noch nicht für 1.13, sollte aber in Kürze kommen. Der Großteil der SP Comm ist auf GoMule zum mulen umgestiegen, wobei wohl so ziemlich alle Plugy verwenden werden wenns für 1.13 rauskommt, wegen Ütrist und World Event.


Kann mir schon vorstellen, dass eine SP Ütrist schafft, mitm richtigen EQ. Der Clone ist zB mit einer Blizz und einem LR Stab ohne größere Probleme schaffbar.
 
>> Ne Hauptfrage wär ja noch, ob ne Sorc das SP Ubertrist schafft? Wäre obv HC.
Da es im BNet machbar ist, wird es auch im SP gehen. Ohne Respec zwischendrin (:ugly:) bräuchte eine Castersorc aber einen starken Infinitymerc oder ein zweites Element, was beides weitere Probleme ergibt.

Eine Meleesorc dürfte hier am sichersten sein.
 
Und auch euch beiden Danke!

#Hoffnungen, dass mir wer Anni und Torch tradet brauch ich net ham oder?
 
Weil keiner hat? Hab ma geschaut, und keinen HC Spieler gefunden der sowas im Offer hat.

Ansonsten spiel ich clean mit D2gfx.dll und RW-Mod.
 
Ach. Du bist im HC unterwegs. Annis hätte ich wohl ein bis drei.
 
Naja, das immerhin besser als nichts vorab. Kannst ja wenn du willst ne SL aufstellen, dann schau ich ma, was ich auftreiben kann. Falls du SorcTorches holen kannst, und ich ma Sachen hab.....

...aber ersma überhaupt was finden. Mein Vermögen beläuft sich auf nen Spirit, Trapskiller und Skulders.
 
Zurück
Oben