- Punkte Reaktionen
- 5
also bei mir hat nen beter(erwähnte ich schon, dass es um nen beter geht?) der am besten aus norm geholt wird, auf lvl91 201str...
da gibts kein problem find ich
haste in deine rechnung die 2skills als mehr schaden von macht gerechnet oder als jab-ed?
ich bin hier nich in der lage das auszurechnen, aber ich finde cot zumindest ebenwürdig...
Gut, hab ich nich bedacht, und ja, die 2 Skills natürlich für beide Skills aufgerechnet.
Wobei natürlich die 2 skills ebenfalls mehr leben heilen beim Beter, sind halt nur 8 mehr alle 2 sec.
mal sehen, wie sich das dann mit dem Schaden verhält, logischerweise sinkt der leech bei den anderen ja auch mit.
Das sind dann 2866 Schaden hit = 11055 Schaden / sec mit Andys und (ok, mit der str passt das jetzt natürlich)
CoT 2728 Schaden hit = 10475 Schaden/Sec.
Im durchschnitt sollten daraus ca. 290~ vs 325~ leech rauskommen, die 4 mehr durch das höhere Gebet hab ich mal dazu addiert, aber die sind ja eh egal.
Finde halt immer noch, dass sich das nicht so sehr rechtfertigt. Beim beter isses aber wirklich weniger ausschlaggebend, merkt man schon beim Schaden.
Und bei der CV noch das prob, das es vom IAS her egal ist. (Andys vorteil mehr oder weniger dahin) Da könnte Blashyrks vorschlag sogar noch am sinnvollsten sein