• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mal wieder die MuleGame-Frage

• Ersteller Ersteller stylish-ovi
  • Erstellt am Erstellt am

stylish-ovi

Guest
joho,

ich hab mir bei bei einem bekannten online-auktionshaus jetz noch den 3.+4. Classic Cd-Key besorgt (spott billig btw), weil ich immer noch das Gefühl hab, das 2 nich ausreichen :D

Nun zuerst:

1. Ursprüngliche Doppel-Installation
mit 2 Keys spiel ich schon seit ~2 Jahren, hat immer alles ohne Probleme funktioniert
nachdem ich den durchaus verständlichen Threat von Quick-Silver gelesen und verstanden hatte, hab d2 halt 2 mal installiert.
bumm, hat alles gepasst und funktioniert *freu*

2. Die weitere Installation

heute (bzw. an nem Tag in der letzten Woche, war nich daheim) is dann der erste neue Key angekommen.
ausgepackt, besagten Threat nochma gelesen und drauf los installiert. Ging nich (bzw ging schon, aber ich hatte das berühmte BNet-Besetzt-Zeichen auf meinem Screen...)
Also: alles vorhandenen Insatallationen gelöscht (deinstallieren ging nich, in den Verzeichnissen waren keine unistall-files und in der Software-Liste waren sie nicht aufgeführt...), RegCleaner gemacht, alles neu installiert.

Ich war so schlau und hab gleich nach der 2ten Installation geschaut, obs auch funktioniert. Tuts natürlich nicht. :confused:

3. Die Frage: Warum nich?

Anmerkung: Ich habe nur einen einzigen LoD-Key und halt die 3 Classic-Keys. Das hat bei meiner alten Variante ohne weiteres funktioniert. Jetz nich mehr (auch nich bei nur 2 Installationen).

Brauch man wirklich genauso viele LoD-Keys? Wenn ja: warum gings dann ohne? Wenn jemand noch ne andere idee hat, immer her damit, damit ich wenigstens meine 2 (funktionierenden) Installationen wieder bekomme. Ich darf gar nich dran denken :cry: kein mulen, keine TradeAc-Trades, keine (effektiven) Classic-Rushes :cry:
Bitte helft mir!!

Quick_Silver schrieb:
Um weiteren PMs dieser Art aus dem Weg zu gehen: Es reicht nicht, nur einen Classic Key zu besitzen, man braucht definitiv für jede Version einen eigenen Classic Key.

stylish-ovi schrieb:
Brauch man wirklich genauso viele LoD-Keys? Wenn ja: warum gings dann ohne?

ähm, also pro install je 1 von jeder sorte (d2c+lod)
daher bietet sich das auch an immer die schönen 10€ packete wo beides drin ist zu kaufen...
wie das vorher nur mit einem classic key ging kann ich dir nicht sagen,
afaik sollte das nicht funktionieren!
von einem bekannten/freund einen key bekommen?
hab in meinem bekanntenkreis auch freunde die nur off/mods zocken
mal freundlich anfragen, vielleicht rückt einer seinen key raus
irgendwoher wirst du auf jedenfall noch einen 2. classic key hergehabt haben :read:

sofern du nicht schnell an einen 2., 3. oder 4. classic key kommst schau mal im kontakt forum vorbei
(im blauen oder hier oder hier wenn du hilfe beim mulen brauchst)
die sache mit im game 5min warten und dann schnell switchen ist... naja... ähm, suboptimal ;)
:hy:

hm... also, ich hatte beim ersten Mal 2 Classic Keys aber nur einen LoD-Key (habs nochma bissel verständlicher editiert).

Genauso wie ich jetz 3 Classic Keys und nur einen LoD-Key hab. Datt wär ganz schön ärgerlich, wenn ich jetz noch LoD-Keys besorgen müsste :ugly:

E: alle anderen mule Varianten sind entweder nur suboptimal (seh ich auch so^^) oder suboptimal aber gut gemeint ;)

dann war eine der installationen vorher wohl mit nem 2. lod-key, sonst klappt das nämlich nicht. ;)

du brauchst definitiv noch mindestens einen lod-key um mit 2 installationen parralel online zu sein :)

stylish-ovi schrieb:
...ich hatte beim ersten Mal 2 Classic Keys aber nur einen LoD-Key...

egal wie rum du es drehst, das prinzip bleibt das gleiche, 1d2c + 1lod :angel:

stylish-ovi schrieb:
...wenn ich jetz noch LoD-Keys besorgen müsste...

sieht schlecht aus, bleibt dir wohl nichts anderes übrig
leider am falschen ende gespart als du dir die dinger günstig geschossen hast :(

keine bekannten/freunde die wegen dupe/lag lage im bnet keine lust mehr haben
und du den ein oder anderen key abstauben kannst?
ansonsten musst wohl nochmal ausschau nach lod keys halten
in den gängigen online-auktions-häusern keys zu holen wär mir zu riskant,
kann ja immer mal einer dabei sein der schon dichtgemacht wurde wegen 3party tool benutzung etc...
da sind die 10€ gut angelegt, hab vor 3-4 monaten auch nochmal nachgeordert und mir mein 3. set geholt

ansonsten kannst du ja schonmal mit 3 keys classic zocken :D

das würde ja bedeuten, dass ich bei der ersten installation noch nen 2ten LoD-Key gehbat hab. sehr merkwürdig, hab ich nämlich nich. Kann mich genau erinnern, dass ich wegen dem Hinweis "man braucht definitiv je einen classic-key" damals ausprobiert hab, ob wenigstens nur ein LoD-Key reicht, was ja dann auch geklappt hat.

... jetz muss ich einzelne LoD-Keys suchen, damit meine einzelnen Classic-Keys nich für die Tonne sind :cry: naja, wenn ich die online ersteigert hab, tun das andere auch, dann werden die eben vertickt und ich renn doch zum Saturn und hohl mir besagtes 10E-Packet :D hab leider keine d2 zockenden Kumpels, die andern Leutz in meinem Bekanntenkreis haben alle standart Hobbies, da steht Online-Rollenspiel nich an erster Stelle :P

aber wenn wer weis, ob und wie das doch geht, immer her mit den Tipps ;)

stylish-ovi schrieb:
...aber wenn wer weis, ob und wie das doch geht, immer her mit den Tipps...

auf legalem wege wird da nichts gehen, ansonsten ist in den weiten des inet leider alles irgendwie machbar...
hab meine 3 d2+lod sets mit dem von dir erwähnten guide auch zum laufen bekommen
dabei habe ich aber beim ersten mal nicht genau dokumentiert welchen key ich für welche installation genommen hab
langer rede kurzer sinn, durcheinandergekommen und dann das ganze nochmal von vorn
(war ja eh grad dabei und hatte keine lust den cd-key-reader runterzuladen)
jedenfalls hats bei mir nicht geklappt wenn ich einen key 2 mal benutzt habe

*argh* legal muss es auf jeden Fall sein, ich liebe dieses Forum und geh kein Risiko ein.

hat wer nen LoD-Key den er nich mehr brauch? :D

Zurück
Oben