• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mal wieder eine Waffe frage zum Fana zealer

Blashyrk

Diablo-Veteran
meine frage ist was sich wohl für den durchschnitts pvm spieler (mich^^) mehr lohnt als waffe: stormlash oder death-ettin? hab beides vorhanden ;)

Rest equi:
-Highlords
-Gulli
-Forty
-Alma Negra (jaja ich weis herold)
-Rabenfrost
-Dualleacher
-Tg
-Loh
-Gores

als falls ich death nehme fliegt entweder highlords oder die gores raus und dann Atmas (serpahs?) statt highlords oder eben Wt´s statt die gores..
sry wenn das schonmal beantwortet wurde :)

Ich denke mal, dass es sich lohnen würde, die Death-Ettin auf Maxspeed zu trimmen, dazu brauchts bei Fanalevel 27 aber satte 80 IAS ;)
Wenn du keine 300ED der Forty verlieren willst, musst du HL "wohl oder übel" beibehalten.
WTs statt Gores kann man widerrum nehmen wenn man will, sollte bei hohen DS-Zahlen mehr bringen :>

Wenn du Death nicht wählst/willst... Stormlash ist nach wie vor ne tolle Waffe, für die ich extra nen zealoten drumherum bauen würde ;)

soweit hab ich mir das auch schon durch gedacht, aber die frage ist ja was sich da mehr "lohnen" würde... hab auch ´nen axt frenzy der sich über death freuen würde, aber ich spiel den zealer einfach lieber und deswegen hatte ich vor ihn zu optimieren ;)

aber schonmal danke für den anfang :)

lash is war nice mit statik, aber du wirst in volleren games sicher keine 1hit kills damit landen können ( allein schon wegen dem lowen mindmg), daher würde ich eher death nehmen.

wenn man jedes vieh mit 1 hit killt, braucht man eh kein statik und von daher is death wohl zu bevorzugen.

ok das hilft mir schon sehr weiter :), aber ich spiel selten in 8-player games, eig. maximal 3 player und mit storm wäre ich mit einem fingerschnippen auf max-speed und müsste auch nichts am rest equi ändern

Blashyrk schrieb:
:no:

geschoben wird hier nicht. bitte die forenregeln beachten.

btw was willst du noch hören? je weniger spieler im game, desto besser ist ein death. weil du dann eh 1-hit kills machst. und bei aktbossen cb gut wirkt. statik ist damit quatsch.

ich würde es so machen: wenn du eine lash hast, nimm sie. wenn nicht, bau nen death.

mfg

sry für das uppen bin nicht oft in char-foren :angel:

was ich hören wollte ist (lash und death ist vorhanden) was nun bei 1-3 player games sinnvoller wäre, aber ich denke dein post hat das geklärt ;)

Zurück
Oben