• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mal wieder ne Frenzy frage

Ich versteh nicht wie sowas simples wie n Amulett immer in ne Mathearbeit ausarten kann XD

:D
Wusstest du, dass die echten India-Cracks solche Rechnungen mit gefesselten Händen hinterm Rücken eintippen?

Dein Equipment sieht gut aus. Ias vom Nossi brauchst du mit 2x Grief PB's nicht. Bei BA's musst du mal den Calc von TitanSeal bemühen.
Das Lifeleech reicht, da brauchst du nicht extra nen Arreats, weil der Guillaumes mehr Dämäge bringt.

Ich versteh nicht wie sowas simples wie n Amulett immer in ne Mathearbeit ausarten kann XD

Jo ich hatte den baba erst ma auf eis gelegt um meine feuer trapse hochzuspielen.
Da diese nun fertig ist widme ich mich wieder den frenzy.
Ich hab mich nun doch entschieden 2 grief zu nehmen ganz einfach deshalb weil ich kein bock hab mich wegen AR und Ias Abzumühen

Find grief zwar immernoch Lame aber irgendwann mus ich ja mal n Lamer machen ^^

Ähh achso ja zu meiner frage
reicht der leech von nen leechring + string/nosi aus ?

bin mir da nämlich nich ganz sicher :/ mein zealer mit 1k life hat ca 25-30 ll#

EQ bis jetz

Guli (oder doch areats?)
Forty shadow plate
gore
LOH
HL
raven
LL ring
Grief x2
Nosu/ sring ka was mehr sinn macht slow + ias oder dmg reduce
Der Lifeleech von dem Belt würde alleine reichen (tendiere da zur Ohrenkette...),
Ich würde mich vllt. ma nach ML umguggn... :'D
Kann dazu aber nix sagen, hatte bis jetzt keinen Frenzy ohne ML... wenns auch so geht, lass es ruhig.

Ansonsten, wie bereits gesagt:
2 Grief PBs wärn ideal, da Speed...
Zwei BAs sind nicht nötig, haben mehr Schaden, der durch den lahmen Speed leider wieder verloren geht.

€: Achja... Mathe > zweifelhafte Fakten :p

Wusstest du, dass die echten India-Cracks solche Rechnungen mit gefesselten Händen hinterm Rücken eintippen?

Ok dan nehm ich string :)

8 ll von strinf reichen beim str only? :O (also wirklich alles auf str bis jetz^^)

naja hau mal zur not noch n dual leecher rein^^

achja:
da sind mir zweifelhafte fakten lieber als das ich da ne Doktorarbeit schreibe:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Du musst sie ja nicht schreiben, nur lesen :ugly:

8% LL von der String reichen bei meinem Dualgrief-wirbler jedenfalls dicke...^^
Leben sollteste drauf achten, auf mindestens 2k zu kommen, sonst könnts am Ende doch bisschen haarig werden.

Das IAS von HL + LoH reichen bei 2 Grief PBs (ich hoffe du nimmst da nichts anderes...) um auf Maxspeed zu kommen. Die BAs bekämst du auch mit 65 IAS nicht auf max. Da käme nur 11 Frames raus (max ist 10).

Da dir ein Skill-IAS von 43 reicht für Maxspeed, kannst du ruhig auch auf Damage gehen und Gulli nehmen, schau aber trotzdem mal aufs AR, hab eben die Erfahrung gemacht, das gegen Bosse zu wenig nervig wird und da wirkt ITD nicht (und Arreats bringt noch mal 20% *pfeif*)

Aber mit dem Ansatz Str only bleibt nur Gulli, weils wohl um Schaden geht, also rein mit.

Gurt Ohrenkette: 8 statt 7 LL, nette Reduces und du brauchst das IAS vom Nosi nicht.

Immerhin hast du dann ziemlich sicher einen perfekten Mainstreamchar ;)
Auch UT sollte damit machbar sein denke ich.

Beim 2. Ring würde ich aber auf etwas ML achten, 1% dürfte schon reichen, aber ganz ohne könnte es bei Bossen mit Manaburn eklig werden.

Nun hab ich 2 grief fertig :D (352 + 365 -.-) jetz muss ich mich blos noch bis baal durchschnetzeln ;)

An den bug dmg mus ich mich abr noch gewöhnen ^^
laut calc gibts ca 9k Durchschnitz dmg ^^ müste reichen :P

Mainstream mus auch mal ^^ kann ja nich immer etravagant sein :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben