• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mal wieder ne JAVA frage^^:waffe

.zip

Guest
hallo leute
also wollt mir wieder ne pvp java machen
folgendes eq ist gedacht

griffon
2/20/... gloves
60 ias/ 60 resis armor
cat eye
klingenschweif/donnergots ( noch nicht sicher)
bk+raven
schuhe shadows warscheinlich

naja da ich auf jeden fall maxblock haben will, aber auch einen dmg boost vom schild haben will hab ich mich entschieden für

mosars +2x 5-5 light rbfs

sooo und jetzt zum schlusspunkt!
eigentlich wollt ich mir ein eth up titans holen ( nonladder)!
aber anscheinend wollen die viel zu viel dafür haben :(

so jetzt meine frage:
was ist im pvp, wo man sowiso nur cs macht effektiver und womit macht man mehr dmg!

Eth Titans wo vorallem 20dex und 20 str + 30 frw heraustechen oder ein
Donnerschlag mit 4zu fertigkeiten und vorallem wegen -15% gegner resis!

bitte um eure meinungen dazu
 
Also bei dir sehe ich genau 0% DR, von daher würde ich dir ein Storm ans Herz legen entweder mit einer Ber oder einer Eld. Mit 0 DR biste gegen Barbs komplett chancenlos und gegen Bowis auch.

Da du mit dem Eq nicht telen kannst, brauchst du jedes frw also bleib bei den Titans ansonsten könnte es recht zäh werden.
 
also nur chs machst du imho nicht, einige gegner musst du dir mit lib und bu ( kb von gloves oder rare javs) vom hals halten. da für dich frw sehr wichtig ist würde ich zu titans raten.

alternative wären rare javs mit 4/40 und kb.
 
die enigma gibt dir allerdings a) ne menge str die du dir sparen kannst -> mehr life und b) ne ganze menge frw, ohne das hast du als ama keine chance im pvp
 
Dann aber lieber massig Res über die Armor und dafür nen paar FR/W Scs. Schon ne Coh würde mir da deutlich mehr zusagen...
 
Ich würde auch Eni empfehlen
In public PVP-Games sehe ich so gut wie nie starke Java Amas, wenn dann mal eine halbwegs gute da ist, hat sie immer Eni und ist nur gut, weil sie sehr gut telen benutzt
Nur laufende Chars die keine richtigen Distanzangriffe (Bowa) haben, sind nunmal Kanonenfutter ... jeder Caster wird deine Ama locker besiegen
 
xxxEiskaltxxx schrieb:
Dann aber lieber massig Res über die Armor und dafür nen paar FR/W Scs. Schon ne Coh würde mir da deutlich mehr zusagen...

coh ? coh hat ausser auf manchen sorcs im pvp nichts verloren. ne 60/60 mit life wär da um welten stärker.

trotzdem ist eni non plus ultra und telen kann ne java auch, am besten auf 99 fcr vs sorcs. spielt sich schon angenehmer.
 
also eni is für mich ausgeschlossen weil ich mit wenig fcr überhaupt nit klar komm!
hatte mal ne pvp java, die hatte ers eni an, aber die hab ich dann neu gebaut weil ich telen ziemlich unnütz finde!

zudem habe ich ein eth up titans bekommen! sehr günstig, war selber überrascht :)!
an der 60 ias armor werde ich auf jeden fall festhalten da ich sie schonmal gezoggt hab und ohne die hat man meiner meinung gegen smitter 0 chance!

danke für eure meinungen und ratschläge
 
selbst ohne fcr sollte grad vs smiter eni die bessere wahl sein. was ist denn da an der ias rüsse so toll ? hf kannste damit auch net wegstacken. dafür verlierst du life, dr und frw.
 
wie gesagt hatte ich schon eine java mit eni!
bevor ich ich smiter hitten konnte hat er mich schon gestunned!!
mit ias armor bist du der erste der schlägt und bist dann zu 90% der gewinner mit genung ias, außer er hat 2x20 whisps+ weiteres abs an
 
.zip schrieb:
wie gesagt hatte ich schon eine java mit eni!
bevor ich ich smiter hitten konnte hat er mich schon gestunned!!
mit ias armor bist du der erste der schlägt und bist dann zu 90% der gewinner mit genung ias, außer er hat 2x20 whisps+ weiteres abs an

spielst du dann mit storm / dungo um genug dr zu bekommen? im zweifelsfall würde ich mal versuchen an nette rare 4/40 dranzukommen.

phys dmg kommt beim smiter eh keiner an. so könntest du dann max ias mit eni und full dr spielen. die str von titans gleicht man ja auch wieder aus. dex sollte eh passen.
 
ich würde dir auch Eni empfhelen da du frw und die str gut gebrauchen kannst. wenn du großen geldbeutel hast würde ich dir als waffenwahl 6/40 rare javs und nen 60/60 jmod als schild empfehlen ist halt nicht ganz billig bringt aber MB,ne menge speed und gute resis.
 
imho 5/40 - 6/40 >>>>> titans..

also falls es der Geldbeutel zulässt, ruhig anschaffen :d
 
hab eth up titans ja schon! deswegen leider nicht mehr^^
sons wärs bestimmt ne option gewesen ja
 
Zurück
Oben