• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mal wieder ne Stormer frage

Hierofantisches Geweih des Tigers?

Ist doch kein Problem?

Simon

da wird zwei Seiten am Equipment gebastelt und niemandem fällt auf, dass ein 2 Dudu 3 Tornado 30 life Pelz nie und nimmer bei Larzuk 2 Sockel bekommt :eek:

es geht um einen magic pelt. Nicht um einen raren...

€: ach, das steht da ja im prinzip schon. ich sollte nicht versuchen in 2 threads gleichzeitig zu posten...

jaja... hab grad dies einen Bekannten erzählt und beim Erzählen fiel mir siedendheiss ein, dass es ja auch magische Dinger gibt :hammer:, dann vergesst was ich geschrieben hab :(

*duck*
also passt jetzt alles. der gute läuft flüßig hat an die 4k life und der merc bleibt auch stabil.
ab un an wäre tele ganz nützlich weshalb ich noch mit nem teleslot liebäugle(life hat der genug da ist bo sowieso egal :))
danke an die wirklch großartige hilfe und an euch :hy:
hier kann zu

Zurück
Oben