hehe
Natürlich ist die Nova nicht das höchste der Gefühle, aber der Blizzard haut doch am besten rein. Bestimmt besser, als die Hydra/GN variante ^_^
Und den standard FO/FB build wollte er ja nicht. Eventuell will er dann Blizzard/FB auch net :/
Feuer/Light find ich zum Mfen nicht so super. Besonders wenn er im Inventar nichts schadensteigerndes hat.
Also Eis ist dann schonmal gesetzt.
Fo oder Blizzard sollte es imo schon sein, damit kriegste nunmal am effektivsten Sachen kaputt, besonder Bosse.
Potenzielle 2. skills:
- Cbolt: Würd ich net ohne MB spielen. Denn nur wenn man schon in den Gegnern klebt haut die guten schaden raus (braucht imo das beste equip von allen skills, ist hier nicht gegeben)
- Nova: Gut, wer da auf MB setzt, ist hier auch schlecht beraten^^ Imo trotzdem machbar, merc-unterstützung.
vom Schaden denke ich ähnlich wie Lightning
- CL/L: kann man auch ohne MB spielen, falls die nova variante einem nicht zusagt. Schaden wie Nova denke ich.
Aber mir gefiel son schwacher L/CL nie. Nova hat immerhin konstanten schaden ^^
Wären wir fertig im Lighttree
- FB: Will er mit Fo nicht, vielleicht auch nicht mit Blizzard. Wäre aber das optimalste.
- Meteor: 2-Delayer nicht so toll. Als FO/FB kann man ihn gut dazu nehmen, als Blizz/FB brauch mans imo nicht.
- FW: hatte er schon.
- Hydra: hmm kann den schaden nicht richtig einschätzen anhand des equips. Bei Bossruns aber wenig effektiv, da man ihn nicht mit FO/Blizzard kombinieren kann.
Wäre dann bei gebietsruns eventuell brauchbar. Würd ich noch eher mitm FO benutzen. Kürzerer Delay und funzt auch gut mit weniger skillpunkten. (mehr für die Hydra)
Würde ich von der effektivität trotzdem weiter hinten ansiedeln (kannste aber bestimmt auch mit 63 FC spielen dann) weils beides delayer sind.