• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Malthael Farm Trick - Schnell & Easy Bangnis des Todes

AcidArt

New member
Registriert
10 November 2003
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

alles klar??

Ich wollte euch hier mal ne echt coole Methode zeigen, welche ich gefunden habe :)
Es geht darum Malthael schnell und leicht zu farmen. Dort bekommen wir zum Ersten Items (Legs und Rares), außerdem Atem des Todes und das legendary Crafting Item: Bangnis des Todes. Das Crafting Item wird für die Armschienen gebraucht, dessen Rezept ebenfalls bei Mathael droppt: Wickeltuch des Seelenernters.

Ich habe für die Erklärung eben schnell ein Video zusammen gefasst. Da es ein bisschen blöd ist das so zu erklären :D

Link zum Video: Diablo 3 RoS: Fast & easy Malthael Farm Trick - Reapers Fear / Bangnis des Todes & Legendarys - YouTube

Ich hoffe ihr habt Spaß damit und farmt Mathael solange es noch geht :D Ihr könnt ihn auch auf höheren Schwierigkeiten farmen, wenn ihr Lust habt. Es ist schon geil direkt vorm Boss zu stehen ;)

Ihr könnt ja mal drunter schreiben, ob ihr denkt das es sich lohnt einen Boss die ganze Zeit so zu farmen oder Rifts / Bountys effektiver sind?!

Ciao ciao euer AcidArt :)
 
Naja, du hättest in einer Zeile schreiben können, dass man nach seinem Tod schnell in die Stadt porten muss, bevor man den neuen Speicherpunkt bekommt. Thx anyways ;).
 
Und droppt es außerhalb des Questdrops? Wenn dem nicht so ist, dann ist die Methode auch nicht wirklich hilfreich.
 
Naja, du hättest in einer Zeile schreiben können, dass man nach seinem Tod schnell in die Stadt porten muss, bevor man den neuen Speicherpunkt bekommt. Thx anyways ;).

Echt schlimm, dass nahezu jeder für jede Kleinigkeit sofort ein Youtube Video macht...
Bei einem Guide, wo alles inklusive Spielweise erläutert wird, kann ich das ja noch verstehen, aber bei sowas hier?

Und das allerschlimmste: Einer kopiert den nächsten mit seinem Video und tut so, als hätte er es selbst herausgefunden. Das hier verlinkte Video ist vom 28.03., Gulduka hat eines am 27.03. hochgeladen und wer weiß, welche anderen Videos es schon davor gab...
 
Abgesehen davon, dass dafür ein Video gemacht wurde, bei dem in der Beschreibung auch noch Werbung gemacht wird...
Stellt sich eben auch die Frage nach der Droprate. Hier hat man relativ lange "Wartezeiten" pro Run (Spiel verlassen und fortführen, die Attacke von Malthael die man nicht unterbrechen kann, die Sequenzen...). Wenn das Material bei ihm keine höhere Droprate hat als sonst ein Monster da unten, würde ich eher einfach die Ebenen davor farmen, da mehr Chancen / Zeit.
 
Hab das jetzt stur über ne Stunde gemacht. Erst so 3 auf Q1. Was schon etwas dauert. Dann aber schnell auf normal gewechselt.
Hatte so 3-4 Inventare voll mit hauptsächlich gelben und paar blauen items. Das meiste hatte nicht mal vier primäre Eigenschaften. Leg gab es einen schlechten Manald. Atem des Todes glaub ich war keiner dabei und Bangnis hab ich auch keine gefunden. Gibt's die erst ab Q1?
 
Ich weiß nicht, wie die Droprate von dem Mat generall ist. Hab jetzt auch etwa 30 Runs gemacht (auf Normal) und hab es kein einziges mal bekommen.
 
Logischerweise sollte die Droprate je Schwierigkeitsgrad höher sein. Dieses Gejammer, dass alles über T1 sinnlos ist, ist heiße Luft.
 
Plan für Reapers Fear gabs auf Master(quest drop) und mat auf T1(auch quest drop)

kann natürlich auch Glück gewesen sein
 
hab Malthael auf diese Art und Weise mittlerweile bestimmt über 20 mal gelegt und noch kein Material bekommen... (auf T1)
 
Zurück
Oben