• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Malthael-Kill: Garantiertes Legendary LvL70 nur auf Qual?

Ollowain

Member
Registriert
23 Juni 2006
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
Kurze Frage:
Das garantierte Legendary, das man beim ersten Boss-Kill von Malthael bekommt, ist das garantiert ein LvL 70 Legendary, wenn ich LvL 70 bin? Muss ich dafür auf Qual spielen? Ist es dann garantiert oder wie sieht das genau aus?

Falls man Qual machen muss: Jemand stark genug dafür? Bei mir allein grad keine Chance. :ugly:
 
Ich hatte auch eins auf hard ... denke nicht dass es Qual sein muss. :)
 
Ich glaube ich hab den 2 Stufen unter Qual 1 gelegt (Profi?) und trotzdem eins bekommen.
 
Hatte ihn auch das erste mal auf "Meister" gelegt, und 3 Legs bekommen :D
 
bekam auf profi auch nen legendären lvl 12 plan und ne legendäre waffe.
 
Jo gibt einen Plan, den scheinbar irgendwie alle erhalten und ein zusätzliches garantiertes leg auf Charlvl (meins war zumindest 68 genau wie ich)

Mit dem nächsten Char werd ich wohl vorher etwas Farmen dann werde ich ja sehen obs auch lvl 70 legs gibt bei Malthael
 
Gibts!

ich war bei Malthael bereits lvl 70, und habe 2x lvl 70 legs und den Plan bekommen.
 
Jo gibt einen Plan, den scheinbar irgendwie alle erhalten und ein zusätzliches garantiertes leg auf Charlvl (meins war zumindest 68 genau wie ich)

Mit dem nächsten Char werd ich wohl vorher etwas Farmen dann werde ich ja sehen obs auch lvl 70 legs gibt bei Malthael

Hab Mathael mit lvl 70 auf Normal gekillt:

1 Legendary Item
1 Legendary Plan

Gibt das Legendary also anscheinend auch auf Lvl 70. Oder es war Zufall....
 
Habe ihn auch auf normal erledigt (mit lvl 70).

1x Leg Plan (Stufe 12) und 1x Leg (70)
 
Der Plan scheint Standard zu sein, denn ALLE aus meinem Clan (ca. 20 Leute) haben ein und denselben PLan bekommen beim ersten Kill, Wickeltuch des Seelenernters(oder so)

Edit: Hatte selbst 1x Stiefel und zwei PLäne
 
Hab ihn gerade zum ersten Mal gekillt, auf schwer. War auf L70, schon einiges davor, da ich wirklich alles abgelaufen war und gekillt hatte hat es sogar noch ein Paragonlvl gereicht (91)^^

Gegeben hats:
Plan: Wickeltuch des Seelenernters (Stufe 12) (Legendär)
Plan: Dämonenleder (Stufe 12) (Set)
Set Ring Litanei der Unverdrossenen (Lvl 70) der leider nicht besser ist als die 2 Ringe die ich drauf haben -.-
 
Hmm ich muss die "Streak" mal unterbrechen, hab ihn mit meinem neuen Crusader in HC gelegt, allerdings "nur" lvl 50, kein leg kein plan.
 
bin gespannt ob das Item wirklich 8 magische Eigenschaften haben kann :D

vielleicht weil der Plan für lvl70 ist :hy:
 
Nein, das ist ein Fehler im Game Guide. Der hat meine ich 5 Random Stats gehabt.

Aber sein Legendarystat ist der Hammer.
 
Huhu. Soweit ich weiß ist der garantierte drop für Charaktere von 1-60 bei Diablo, ab 61-70 dropt Malthael. Alles unabhängig vom Schwierigkeitsgrad.

LG
Ank
 
Frage zu dem Plan: Das benötigte legendäre Material kann überall droppen, nicht nur bei Malthael. Richtig?

Edit: Habs schon gefunden, gibt ja nen extra Thread dafür. Hätte ich erst mal nachschauen sollen. Kann also ignoriert werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es macht also sinn bei Diablo vorbei zu schauen wenn man 60 ist und dann ab 70 den Malthael drop einzusacken ;)
 
Das hat mit 1-60 und 61-70 direkt nichts zu tun afaik.
Questdrop hat jeder Aktboss, wenn man noch nicht das Maximallevel erreicht hat. Hat man das Maximallevel erreicht, hat nur noch der allerletzte Boss Questdrop.
In Classic, wo 60 das Maximallevel darstellt, hat jeder Aktboss Questdrop, wenn man irgendwo zwischen 1-59 ist und Diablo, da Spielendboss von Classic, wenn man 60 ist.
In RoS, wo 70 das Maximallevel darstellt, hat jeder Aktboss (auch Diablo) Questdrop, wenn man irgendwo zwischen 1-69 ist und Malthael, da Spielendboss von RoS, wenn man 70 ist.
 
Zurück
Oben