• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Malthael - LegPlan weg?!

FluxGenesis

Well-known member
✸ Supporter ✸
Registriert
24 Dezember 2006
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
750
Hello Comm!

Hab gestern Malthael erledigt, es dropte ein Leg-Plan und ein weiteres Leg.

Da mein Inventar voll war, musste ich vor dem Aufheben in Town und hab alle Sachen zerlegt.

Bin wieder retour und siehe da, der Leg-Plan war weg oO

Versehentlich konnte ich ihn gar nicht aufheben, denn ich hatte keinen Platz. Auch ist mein Schmied noch nicht auf dem erforderlichen Level, dass ich ihn hätte versehentlich beibringen konnte.

Hab ihn jetzt noch mal gemacht, aber kein Leg-Plan gedropped.

Wie komm ich jetzt zu dem Plan?
Dropt der irgendwann nochmal oder eben nur bei Malthael´s First-Kill?

LG Flux
 
Wie lange warst du denn in der Stadt?

Was in Diablo2 galt, gilt in Diablo3 immernoch: Gegenstände verschwinden nach einer Zeit vom Boden. Je nach Qualität handelt es sich dabei um mehrere Minuten.
 
Davon mal abgesehen: Wer lässt denn einfach ein Leg auf dem Boden liegen? Einfach ein Gegenstand aus dem Inventar rausschmeissen, dass man nicht braucht und fertig. Denn den Kraml verwertet man ja eh meist beim Schmied.

Der Plan wird sicherlich irgendwann mal wieder droppen. Die Frage ist nur wann der mal wieder droppen wird. Der ist nicht an Malthael gebunden. Bei ihm gibt es halt nur ein garantiertes Leg, wenn man ihn bisher in der Kampagne nicht mit seinem Char getötet hat
 
[...]
Der Plan wird sicherlich irgendwann mal wieder droppen. Die Frage ist nur wann der mal wieder droppen wird. Der ist nicht an Malthael gebunden. Bei ihm gibt es halt nur ein garantiertes Leg, wenn man ihn bisher in der Kampagne nicht mit seinem Char getötet hat

Laut Forenberichte dropt Malthael anscheinend beim First Kill immer diesen Plan, siehe hier.
 
Wie lange warst du denn in der Stadt?

Geschätzte 2-3 Minuten, einfach nach der Reihe die Raren geschreddert - natürlich ein wenig geschaut, was könnte ich davon nehmen (hatte zu dem Zeitpunkt noch 90% Lvl 60 Items an).

@Comadevil:
Da ich ja nur kurz geplant hatte, wegzusein, hab ich mir nichts dabei gedacht. Klar, wäre besser gewesen, alles gleich aufzuheben.

Komisch dabei ist nur, dass der PLan weg war, das andere Leg war aber noch da.

Wenn, dann müssten doch beide Items weg gewesen sein, nicht nur eines.

Auch blaue/gelbe Items waren noch da, nur der Plan eben nicht mehr.
 
Ich kann das zwar nicht 100% bestätigen, aber nach meinen Beobachtungen gelten Pläne (auch leg Pläne) als "Junk", also die unterste Klasse items, die als erstes vom Boden verschwinden (in etwa gleichzusetzen mit Gold, Heilpotions und weiß der Geier was, zumindest hier weis ich, dass diese innerhalb kürzester Zeit verschwinden).

Hatte zumindest auch 1 mal einen Planverlust deswegen, auch wenns kein leg plan war. Und nein, ich hatte bisher nicht das Bedürfnis das weiter zu untersuchen und noch mehr Pläne zu verlieren...
 
Aus Fehlern lernt man. Lieber irgendeinen weißen/blauen/gelben Müll rausschmeißen und den Plan aufheben, als sich aufs Glück verlassen. Selbst wenn der Plan nicht verschwunden wäre, hättest du immernoch einen disconnect haben können.
 
Tjo, dann war´s wohl wirklich zu lange. Wobei 2-3 Minuten.. naja...

War halt ein Fehler, kann aber damit gut leben.

Ich werd mal den Kreuzritter auf 70 bringen und mal schaun, vielleicht dropt bei dem der Plan dann nochmal. Who knows?!
 
Zurück
Oben