• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

malumme´s Raritäten Laden (L)

malumme

Mitglied
Willkommen bei meinem Laden für Rares

Helme:

Waffen:

Is umsonst. Wills nur net verticken wenns wer brauchen kann.

vllt brauchs ja ne Sorc bis sie n Shard hat.

Cleglaws Schwert

Schuhe:

Handschuhe:
Cleglaws

Gurte:

Rüstungen:

Schmuck:

Gesucht wird zur Zeit:
Gold
+2er Necro Amu mit Resis
Magefist
Bonesnap
Goblins
ggf Necrostab mit +5 CE und fcr

...gebe natürlich auch raus.

Zuletzt bearbeitet:
du hast nich zuuufälligerweise auch n zuckzappel? =)

nope. Wenn ich ein finde kriegste aber gern ne p.m.

Danke fürs :top:

Hmm, Helkaril? Lust mal mit uns zusammen zu zocken? ;)

@Topic: Hab nen Snap 217 (o.ä.) eben gefunden.
Den kriegst du, wenn du das Blau auf Grau abänderst, da krieg ich augenkrebs von :irre: ^^

PS: hast du auch uniques auf lager?

Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit hab ich nur sehr begrenzt Uniques. Das dunkelblau in grau? Wenn irgendwas brauchbares dropt kommt es hier aber sicherlich rein.

Ich meinte das "Dunkelblau auf grau" macht augenkrebs. hellblau wär besser :)

Zuletzt bearbeitet:
Würde die Boots gegen nen snap tauschen (glaub 215 der 217ed, bin net ganz sicher); Bin am Freitag ab ~ 17Uhr wieder online

@Brokenmind, oder eigentlich an alle:
So habe dann mal Grafiken editiert das sollte alles in allem besser als Schrift sein. Werde die Tage mal Links einbauen das man schnell zwischen den Kathegorien springen kann aber so viel ist es ja noch nicht.

@mr85:
Bin mir noch nicht 100% sicher ob ich die abgebe muss erstmal schaun ob ich Schadenstechnisch ohne Goblins den Rat umkriege. Da musste mir nochmal 2-3 Tage zeit geben drüber nachzugrübeln.

Da farmt Mann mal fleißig und was ist. Barb ripped :P Arschkeks!
Suchliste ist also net mehr ganz aktuell. Bonesnap brauch ich net mehr aber ich mag immernoch Goblins haben.

Die Schuhe würde ich dir wohl vertraden mr86 ... der Barb brauch sie ja nun nicht mehr :P

Zuletzt bearbeitet:
hätte interesse an dem tarn. habe nur gold von deiner SL.

Woah, garnicht gesehen dass da einer drin ist, wieso hab ich das nicht bemerkt...

Wenn hier die "wer's findet darf's behalten"-Regel nicht gilt, würde ich gern etwas mehr aus der SL in den Raum werfen, dachte da so an Snap, Magefist und/oder Goblins. Würde meinen Barbar nämlich zum SoJ, den er seit neuestem hat, gerne noch weiter verfeinern..

Wenn doch, dann gz FOAD, dass du vor mir hier warst :D

Zuletzt bearbeitet:
Moin Mädls...

aaaalso^^ Erstma sorry hab seit tagen net reingeschaut.

FOAD auch wenn Gold drinstand ist das grade nicht soo aktuell.

Brokenmind (danke erstmal fürs bescheidsagen) Mages und Gore kann ich durchaus noch brauchen... da denke ich noch nen Tag drüber nach.

GexCool da musste schon Brokenminds offer überbieten. Spiele zzT nur meine Bowie die gerne nen schicken Bogen hätte.

Ich melde mich morgen Nachmittag.

@ Brokenmind Ok geht klar. Lass halt die Tage ma Trade machen. Ich schreibe morgen ma ne PM wann ich on bin

Willst du alle 3 items oder gibst du dich auch mit 2 zufrieden? :p

Achja, am besten per Trade-Acc, ich bezweifle nämlich stark, dass wir zur gleiche Zeit online sein können

ich brauch nur goblins un mages. tradeacc is aber nen problem da ich grad nur einen key hier hab, kann mir nix eseln. schrei einfach wenn de ma on bist. hat keine eile

Zurück
Oben