• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Malwarebytes warnt bei Update?

Mortiferus

Mitglied
Hallo,

Malwarebytes warnt mich ständig beim Launcher-Update. Hat noch einer das Problem und was soll ich machen?

Nebenbei sind hier auf der Hauptseite bei mir der Wiki und der Community-Button verschwunden (nur eine rechteckige schwarze Fläche). Ist das noch bei anderen so?

EDIT 13.39: Jetzt hats geklappt mit dem Update aber die 2 Buttons auf Eurer Mainpage sind immernoch weg.

Zuletzt bearbeitet:
Die Navi hats leider zerschossen und wir können es derzeit noch nicht fixen. Die Techniker sind dran. Brauchst du dringend einen Link? Dann such ich dir die Seite manuell raus.

Kein Ding, find da auch so hin (Sonst könnt ich hier ja nicht schreiben). Hab mich nur gewundert und mich gefragt, obs an meinen Rechner liegt oder an der Seite.

Zurück
Oben