• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Man bin ich fertig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flexbert

Guest
Ich habe heute eine Klausur geschrieben und konnte gestern nicht einschlafen. War total neben der Spur und hab mich überhaupt nicht mehr zurecht gefunden. Aaaaalso hab ich einfach der Polizei eine Mail geschrieben...

Hallo ihr lieben Polizisten,

damit euer Tag nett beginnt, hab ich euch ein lustiges Bild angehängt :)

Besten Gruß

Felix

040804.jpg

Es kam folgendes zurück:

Lieber Felix,

vielen Dank für Deine liebe E-Mail. Wir haben uns sehr darüber gefreut!
Auch wir wünschen Dir einen schönen und sonnigen Tag !

Einen lieben Gruß aus dem Hamburger Polizeipräsidium.

:D

Wenn in der Zeit, in der diese Mail von einem Polizisten beantwortet wurde, jemand erschossen wurde, hast du jetzt Blut an deinen Händen! Ich hoffe, du bist zufrieden, du Monster!

Doc Deimos schrieb:
Wenn in der Zeit, in der diese Mail von einem Polizisten beantwortet wurde, jemand erschossen wurde, hast du jetzt Blut an deinen Händen! Ich hoffe, du bist zufrieden, du Monster!

Ich wär zufrieden :p

Doc Deimos schrieb:

wäre das dann nicht "fahrlässige Tötung"? :hammer:

Alt aber geil :p
Noch besser kommt es, wenn du dieses Bild vor einem Vortrag in der Schulstunde/Vorlesung/whatever "aus Versehen" an die Wand projezierst... dann bleibt keine Zeit mehr für den Vortrag :D

Blut... ich mag Blut... :)

LG
r4n4

super, jetzt nur noch in den richtigen thread, damit fiese pöse ot mods nicht sauer werden :D'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben