• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Man läßt mich nicht in viva

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

apollon991

Guest
Hi !
Tja, wollt mal fragen, wie ihr so dazu steht.
Es geht darum, ob man Menschen auch einmal Vertrauen schenken möchte.

Ich bewarb mich bei Karelia für VIVA und gab dummerweise zu, dass ich einmal Eni benutzt habe mit duped JAH und BER, dass nun aber nicht mehr tue, da ich schon immer große Gewissensbisse hatte und es nun eben dadurch endgültig sein gelassen habe.

Naja, die Antwort war halt, dass man Menschen ja nicht vertrauen kann und auch niemand eine zweite Chance verdient hat.

Hat mir ganz schön zu denken gegeben über den Wert von Ehrlichkeit in unserer schönen Gesellschaft.

Vlt. nehm ich mir das zu sehr zu Herzen, aber so eine Sache läßt sich leicht auch ins RL übertragen.

Was meint ihr dazu ?

Hi Appollon,

kenn dich weder aus dem RL noch aus dem Spiel, habe nur 1-2 mal mit dir hier ein Trade durchgeführt und daher ist mir dein acc-name geläufig.
Für mich ist VIVA ein KIndergarten - einfach lächerlich. Ich verfahre grundsätzlich danach - jedem eine 2. Chance zu geben. ... man sieht sich immer 2 mal im Leben ...
Aufs RL darfst du dir sowas auf keinen Fall übertragen - fahr nach Berlin, hier scheint die Sonne und trinke ein kühles Bier in einem netten Laden.

EInen lieben sonnigen Gruß

DD-Nana

PS: es gibt noch bessere Dinge im Leben als Diablo :angel:

Die, gibts, aber wenn mans mit D2 nicht übertreibt, gehört D2 zu jenen Dingen :)
Hf in Berlin ^^

Ich bin zwar grundsätzlich der Meinung das jeder eine 2te chance verdient hat unter gewissen umständen. Aber was das Thema Viva und deiner Person angeht weiss ich nicht ob das das richtige für dich ist. Du pflegst den umgang mit j.s.p leuten usw. ohne dich weiter zu kennen sind das dinge die mir auffallen und das passt einfach nicht zu viva

Just my 2 cent.

Mfg Trust

Magst sicherlich nen Feiner kerl sein und nur weil du mal mit ner Eni rumgerannt bist würd ich dich nicht bis in die Steinzeit verurteilen aber bei Viva gelten nunmal nen paar Regeln und ich würd sagen das passt einfach nicht.

[apollon] schrieb:
Naja, die Antwort war halt, dass man Menschen ja nicht vertrauen kann und auch niemand eine zweite Chance verdient hat.

So ein Käse... Das hat Karelia mit SICHERHEIT so nicht geschrieben...

Geh mal in Dich, denke darüber nach wie du D2 spielst und ob die Spielweise mit den Regeln von VIVA deckungsgleich ist...

Vermutlich (hoffentlich) schaut sich die gute Karelia nicht die Bewerbungspost's an, sondern evtl. auch noch die sonstigen "Aktivitäten" der Bewerber...

Wenn Sie unter Berücksichtigung der "Gesamtumstände" zu dem Ergebnis kommt, dass du nicht zu VIVA passt, nimms hin wie ein Mann und mach hier nicht so einen lustigen "Pseudo-Mitleids-Abgreif-Thread" auf...

Schon irgendwie lustig auf welche Ideen Leute kommen, wenn Sie irgendwo nicht "reingelassen" werden...

DD-Nana schrieb:
Für mich ist VIVA ein KIndergarten - einfach lächerlich

:rolleyes: - Super Kommentar, so tiefgründig und durchdacht... und auch noch mit Argumenten hinterlegt... einfach eine Augenweide...

greetz
melaice

btw: als ich mich damals bei VIVA beworben hatte, hab ich auch von meiner schändlichen SC-Ich-trade-im-Channel-weil-ich-es-nicht-besser-wusste-Vergangenheit berichtet... Aufgenommen wurde trotzdem... Kann also nicht der alleinige Hintergrund sein...

Also ich muss jetzt mal sagen, dass ich Apo hier im Forum als fairen und netten Kerl kennengelernt habe.
Das du in deiner PM zugibst, was du in deiner Vergangenheit gemacht hast, spricht imho eher für dich.

Aber man sieht halt auch, zu welchen Leuten du Kontakt hast, und das hinterlässt irgendwie ein komisches Gefühl.

heulthread zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben