• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mana-Calcualtor

DeathBarret

Member
Registriert
21 Juni 2007
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Gibt es einen Calculator mit dem man ausrechenen kann wieviel mana man mit bstimmten items und ner bestimmten stattung haben wird?

Wenn nicht, stell ich gleich noch die fragen die mich beschäftigen:
ich spiel ne sorc und hab ne menge items die das mana um einen Prozentsatz erhöhen und da wollte ich gerne wissen, was unter diese erhöhung fällt: Gesetzte Punkte in Energie? Punkte in Energie von Ausrüstungsgegenständen? Mana Punkte von Ausrüstungsgegenständen?
Und wenn ich BO aktiviert habe zählt der vor oder nach der prozentualen Erhöhung? wenn der danach zählt wird er dann prkatisch nur zu der prozentualen Erhöhung dazu gerechnet oder erhöht er den derzeitigen mana stand um den vom skill angezeigten wert?
 
Es gibt einen Calculator, allerdings gibt der nur an, wieviel Energie du staten musst, um einen bestimmten Skill durchgehend casten zu können (klick mich ). Damit kannst du dir natürlich über Umwege deine Frage beantworten, ist aber nicht sonderlich effektiv.

Es gab glaub ich mal nen FAQ wo das mit drin stand, kannst ja mal du Suchfunktion anwerfen. Wenn ich den Thread finde editier dich ihn dir rein.

:flame: mfg thunderbirds :flame:
 
Super danke.

Wie sieht das mit BO aus, das steht da nämlich nicht, kann mir da jemand noch ne antwort drauf geben?
 
Bo gehört zu prozentuales Mana durch Gegenstände und Fertigkeiten

Bo erhöht das Mana ja prozentual

das ist genauso wie Bo bei der Berechnung des Gesamtlebens, es wirkt also nicht auf Mana/Level auf Items und auf Energie von Items. Mit prozentualen Manaerhöhungen von Sojs, Hoto etc. wird es verrechnet (also zB 15% Mana vom Hoto und 50% vom Bo ergibt + 65% mana)
 
Zurück
Oben