• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mana Leech Hammerdin

waxen schrieb:
Hi,

ich arbeite gerade noch an einer Sorce, die will ich so schnell es geht bis Alp pushen, damit ich dort dann meph runs etc. machen kann. Da wird ja auch schon mal was abgeworfen.

Grüße

wAxen

Welches Level hast du denn? Immernoch 33? Wenn du zu früh nach Alp gehst - also meines Erachtens vor 45 - kann der Schuss schnell nach hinten losgehen. Und wie sehen deine Resis aus?

Lg

öh was hat das nu noch mit paladinen zu tun :confused:

ich empfehl mal ein wenig im strategie-forum zu lesen, der wegweiser hilft sehr für die richtige item/runen-such taktik :)

mfg

Hi,

stimmt, hat nichts mehr mit Paladin zu tun. Ich hab auch nur noch Casmiels Post geantwortet:

Er befindet sich allerdings auf Norm Und da ist Traden sicher viel schneller und einfacher als sich mühsam Tals hochzucuben (die müssen auch erst mal droppen...)

Darauf wollte ich eigentlich nu schreiben, dass ich auch noch an eine Sorc spiele, um eben bessere Gegenstände für meinen Pala zu bekommen. Weiter wollte ich die Sorc in diesem Thread auch nicht ausführen. Sorry, wenn das Verwirrung gestiftet hat.

Viele Grüße

wAxen

Zurück
Oben