• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mana Shield

8u7ch3r

Well-known member
Registriert
23 Januar 2005
Beiträge
3.785
Punkte Reaktionen
292
Was bringt einem ein höheres Level in Mana Shield?

Die Manakosten um es zu casten bleiben jedenfalls gleich. :confused:
 
Ja, das bringt dir eigentlich nur in Hellfire was, und zwar nimmst du mehr Schaden mit höherem MS-Level. :ugly:
 
Iljitsch schrieb:
Ja, das bringt dir eigentlich nur in Hellfire was, und zwar nimmst du mehr Schaden mit höherem MS-Level. :ugly:

also ist es total wayne ob lvl 1 oder 15?
 
Wüsste nichts.. kannst ja deine Freundin fragen, ob sie Level 15 beeindruckt, aber sonst isses wohl egal. TPs werden auch nicht breiter und bei Teleport ist auch kein automatischer Fremdenführer dabei auf hohem Level. Das sind so Spells, die man hat oder nicht.
 
Bei TP-Spell und Teleport gehen die Manakosten runter :cool:
 
mir kams immer so vor, als ob sich auch der manaverbrauch von ms (also wenn mans halt castet) verringert. und dann halt bis lvl 8 oda so (wie bei teleport). naja dann steigen die kosten wohl nur, so höher man im clvl is :)
 
so, ist also definitiv so, dass es absolut nix bringt mana shield über lvl 1 zu bringen. :eek:
 
Doch. Es schützt davor, den Spruch zu verlieren, wenn ihn sich ein "Enchanted"-Schrein als Ziel zum Senken aussucht. ;)
 
beweis? :P dann kann mans ja sinnigerweise (außer man will cl low halten) auf 2-3 lassen :P
 
Ach ja, das stimmt. :D
Ein Spell wird ja immer gesenkt, wenn du einen Enchanted Shrine nimmst. Also kannst du auch Pech haben, dass dein MS auf Level 0 gesetzt wird - dann kannste es erstmal nicht mehr benutzen.
 
ausser du findest wieder einen enchanted shrine. dann gehts wieder... :cool:
 
ich lass den ja net ohne grund auf 2-3 :P da wird er nämlich net gesenkt, da er nur um 1 gesenkt wird wenn dann. d.h. ich kann nen neues buch kaufn xD
 
Zurück
Oben