• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mana wird dauerhaft angezeigt?

Can

Banned
Hallo,

ist es jetzt neu das Mana unten Rechts immer angezeigt wird, also die zahlen, so als ob man mit der Maus drauf geht, um zu schauen von xxx Mana / Xxx.

Hab das grad sofort bemerkt, sonst werden die Zahlen ja nur angezeigt wenn man mit der Maus rüber geht, jetzt im Spiel werden sie aber immer angezeigt, auch wenn man nicht mit der Maus drauf ist.

Ist das normal? Hab auch Diablo 2 neugestartet, trotzdem noch so.

Wurde mit 1.13 geändert, sollte aber wieder weggehen, wenn du auf die Kugel klickst. Geht auch mit den Leben, einfach draufklicken zum einschalten.

Das ist ja mal cool, endlich kann man genau sehen wie sich das Mana regeneriert wenn man mit ES soso spielt.

Nochwas nebenbei, ich hatte von irgendwelchen Fixes gehört, das man in 1.13 mit nem Widescreen (16:9) Monitor nun auch D2 in Voller Auflösung spielen kann, ohne das alles gestreckt wird. Hatte das auch versucht, wo man das in die Verknüpfung eingibt, aber hab kein Unterschied gesehen.

Kennt sich da jemand genauer aus?

Bei mir klappt das ganz gut mit -w -nofixaspect.
Ist halt ne bisschen verpixelter aber immernoch alles sehr gut zu erkennen.

MfG

@Gemetzelmeister

Hab das jetzt nochmal gemacht, wie gesagt, ich siehe keinen unterschied was für größe angeht, wenn ich "-w -nofixaspect" ist die größe des Fensters immer noch gleich.

Keine Ahnung was das für ne änderung bringen soll, außer wenn ich doppel klick raufmache und das fenster vollbild wird, gibts da ne änderung.

@Gemetzelmeister

Hab das jetzt nochmal gemacht, wie gesagt, ich siehe keinen unterschied was für größe angeht, wenn ich "-w -nofixaspect" ist die größe des Fensters immer noch gleich.

Keine Ahnung was das für ne änderung bringen soll, außer wenn ich doppel klick raufmache und das fenster vollbild wird, gibts da ne änderung.

Nein, wäre ja unfair wenn du mit 3000x2000 spielst und dementsprechend 5 Bildschirme weiter sehen kann während ich in 800x600 spiele :/

Coole, das mit dem Draufklicken :top: hab mich auch schon gewundert...

Und wegen der Auflösung... verpixelter, sieht's mit -nofixaspect so aus, wie wenn man das Fenster maximiert? Das fand ich nämlich nicht so zufrieden stellend... naja, ich versuch's am besten einfach mal aus^^

jo echt nett blizz hats scho druff ^^ nur ne dmg anzeige bei grief wäre nett... naja easteregg=easteregg

Zurück
Oben