• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mangokids Diablo Vids

Mangokid

Member
Registriert
14 Juni 2004
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Huhu zusammen :hy:!

Geil! Endlich ein Forum in das wir Youtuber-Spacken unsere Videos spammen dürfen! :)

Für diejenigen, die mich aus meinen Guides vielleicht noch nicht kennen:
Mein Name ist Daniel, aka Mangokid, und ich mache Youtube-Videos mit einem Schwerpunkt auf D3, Action-RPGs (und mit LotV Release dann auch SC2).

Bei mir findet ihr vor allem Guides und Tipps, aber auch das ein oder andere "high level" Gameplay Video.

Ich werde diesen Thread nutzen um meine Videos auch zu allgemeineren Themen zu posten und freue mich natürlich wenn ihr mal auf meinem Kanal vorbei schaut.

Monk GR Progress Build - Patch 2.2:


Diablo 3 Playlist:
[video]https://www.youtube.com/playlist?list=PLjtOcl1hJvgrmCo3zFvqtP9vIG9_cGm29[/video]

Eine Frage noch in die Runde:
Ist es denn noch ok komplette Guides zu den verschiedenen Klassen in den entsprechenden Foren zu posten und diesen auch ein Video anzuhängen?

Danke für's vorbei schauen!

Eure Mango
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage noch in die Runde:
Ist es denn noch ok komplette Guides zu den verschiedenen Klassen in den entsprechenden Foren zu posten und diesen auch ein Video anzuhängen?

Grundsätzlich: ja. Wenn ein Guide ausführlich in Textform geschrieben ist, sind Videos als Ergänzung natürlich erlaubt. Video-Werbethreads mit ein bisschen "Alibitext" aber nicht. In 99% der Fälle dürfte eine dieser beiden Optionen zutreffen:
- "Ich habe einen Video-Guide gemacht und will den unter die Leute bringen" -> Video-Forum
- "Ich habe einen Text-Guide geschrieben und dazu Videos zur Veranschaulichung gemacht" -> Charforum

Wir haben hier noch keine 100%ig klare Linie, weil wir im Staff auch erst mal schauen müssen, wie das neue Video-System in der Praxis funktioniert.
 
Habe mal im OP meinen neuesten Streich editiert.
Diesmal der GR Progress-Build in der Flying Dragon Variante!

Hoffentlich alles ein bisschen flotter und geordneter - und jetzt neu mit Greenscreen! #pro :D
Ich hoffe aber natürlich der Inhalt überzeugt!
 
Hi Leute,

vielleicht auch eine interessante News für die PlanetDiablo-Community:
Ich werde für (mindestens) das nächste halbe Jahr als "Fulltime-Streamer" arbeiten und Diablo 3 mit Season 4 wird einen großen Teil der Zeit einnehmen.

Vielleicht hat der ein oder andere mal Lust reinzuschauen:
http://www.twitch.tv/mangokidtv

Einen konkreten Sendeplan findet ihr hier.

:hy:

PS:
Ich habe mich gerade ohne eingeloggt zu sein in diesem Unterforum bewegt, man sieht dann nur eine handvoll von Threads - ist das so beabsichtigt? :confused:
 
PS:
Ich habe mich gerade ohne eingeloggt zu sein in diesem Unterforum bewegt, man sieht dann nur eine handvoll von Threads - ist das so beabsichtigt? :confused:

Hast du in den Einstellungen unter "Maximales Alter angezeigter Themen" zufällig was anderes als "Forenstandard benutzen" ausgewählt?
 
@LastCorpse: Diese Einstellungen kann ich nicht eingeben wenn ich nicht eingeloggt bin, oder? (Also sprich als "Gast" surfe)
Kann es sein, dass der Forenstandard für dieses Unterforum 30 Tage beträgt (anstatt 100 wie sonst üblich?)


PS: Hi Mango :hy:
 
@LastCorpse: Diese Einstellungen kann ich nicht eingeben wenn ich nicht eingeloggt bin, oder? (Also sprich als "Gast" surfe)
Kann es sein, dass der Forenstandard für dieses Unterforum 30 Tage beträgt (anstatt 100 wie sonst üblich?)


PS: Hi Mango :hy:

Die Einstellung kann man nur als eigngeloggter User im Kontrollzentrum dauerhaft ändern, ansonsten wird die Standardeinstellung verwendet. Im Videoforum ist der Standardwert ein Monat.
 
Zurück
Oben