• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mäntel

latürnich, meiner geht etwa 15-20cm unters knie. also unten von oben her gesehen. und die sind was teurer, aber ich finde die preise die da im inet kursieren ziemlich überzogen. meiner kostete in zürich an der bahnhofstrasse 900 chf, das entspricht gut 500€, und davon hab ich noch 50% bekommen.

/edith sagt: hast du dich schon mal bei herrenanbietern umgesehn? ich mein jetzt nicht irgend so ne kette, sondern so ne stand-alone-herren-boutique? die haben teilweise sachen, das glaubst gar nicht. und preise, die verhältnismässig absolut in ordnung gehen. also canali ist echt schon luxus, n noname müsste da für max 300€ locker drin liegen.

Kurze Mäntel sind zur Zeit leider Mode.

Hab mir diesen Winter auch einen zugelegt. Nach langer Suche nach etwas, was lang und nicht allzu gothic aussieht, hab ich mich entnervt für nen kürzeren (knapp an die Knie) entscheiden müssen. :read:

ne, in Boutiquen war ich noch nicht. Hab diesen Monat auch nicht wirklich die Möglichkeit dazu. Aber im CentrO in Oberhausen könnte man vllt fündig werden

wie gesagt, eher so die "altmodischen", oder die die eben so aussehen. keine ahnung was du fürn style hast, aber für mich als businessman *rumproll* bringts aderlass, h&m, nike, puma und konsorten nicht wirklich, sondern da sind eben solche boutiquen sowieso die ausstatter meiner wahl. meist sind die auch auf anzüge spezialisiert, vielleicht mal so als hinweis.

/edith sagt: kuck mal da, unter mäntel, den allerletzten *gg*
http://www.bugattishop.de/php/ms-suche2/suche2.php

/edith2: http://www.bugattishop.de/php/ms-su...haften%B0ProdNr&pg=/php/ms-suche2/suche2.html

hier der direktlink

Also der Kurzmantel von Canali trifft meinen Geschmack auf den Punkt! Genausowas such ich egtl...nur, wie gesagt, in lang..

Der Mantel von Bugatti geht gar nicht..

alles was ich dir anbieten kann ist das hier:
http://www.canali.it/

showroom in münchen, shop in mannheim. ich würde die mal anrufen, ob die aktuell überhaupt lange mäntel führen.

Greifvogel schrieb:
Du weisst, was man über Männer mit Mänteln sagt, oder? :D
"Am Bahnhof waren drei Mäntel und in den drei Mänteln standen drei Männer und in den drei Männern waren drei Kugeln"?

@Greifvogel: Muss ich jetzt aufgrund fehlender Antwort von dir davon ausgehen, dass über Männer in Mänteln nichts sagt?
Und vor allen Dingen, ist das dann positiv oder negativ aufzufassen?

Schonmal in 'nem Second-Hand-Laden vorbeigeschaut? Die Sachen da sind eigentlich immer in Ordnung, da habe ich mir auch mal 'nen Mantel hergeholt. Und die richten sich nicht nach Mode, weswegen die Chance auch größer ist, nen langen zu bekommen. Dazu kommt ein günstiger Preis.

Exhibitionisten...joa...öh...hm...wers nötig hat

@colexor: Second Hand Laden ist eine sehr gute Idee. Muss ich mich gleich mal darüber informieren, wo hier in der Nähe einer ist. Danke

Zurück
Oben