• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Map Generierung

Kabai

Guest
Hallo Leutz,
hab letztens wiedermal angefangen Snejmod zu zocken und habe mir gleich mal die neuste Version gezogen. Habe jetzt eine lvl ~450 Sorceress mit der es ganz gut geht :D
nur nervt es mich immer wieder aufs neue die eingänge z.B. zum UD zu suchen. Von einer früheren Version kannte ich es mit Plugy mit dem man dies ausschalten konnte, nur funktioniert es nichtmehr, dies im Snejmod mit Plugy auszuschalten.
Habt ihr vllt eine Idee wie ich die Map Generierung abschalten kann?

MfG Kabai
 
es ginge schon, dass per plugy wieder umzustellen, nur was meinst du warum wir das extra versteckt haben:rolleyes:
vergiss es ;)
such einfach immer so wie jeder andere auch...
 
Zurück
Oben