• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maphack Werbung auf Facebook

naja, krass ist das schon, aber wundern tuts einen eher...


...

im Internet gibt es doch so gut wie keine Hemmschwellen mehr, mich wundert eigentlich gar nichts mehr!

bin trotzdem mal gespannt, wies später bei D3 wird...
 
nur so ganz neben bei. FB muss ja nicht mal fremdcookies oder ähnliches auslesen. Entweder der like button setzt selber eins oder es wird halt über den referal geschaut woher der user kommt(wenn der button geladen wird)

Anders gesagt, egal ob du bei fb bist oder nicht, es gibt zummindest mal eine statistik über dich(browser/os/Ip(kann sich ändern ich weiss...) und so stuff in verbindung mit den seiten(alle mit likes o.ä.))! Dannach kann man ja dann werbung schalten wie man will, bzw was man halt sonst so gesucht hat im web
 
Das Forum hier hat aber soweit ich das sehe keine FB-Buttons - und die werden jetzt ohnehin illegalisiert. ;)
 
Maphack und co Werbung auf Facebook omg die Welt geht unter, Facebook hat es echt erlaubt Cheater Werbung für ein fast 12 Jahre altes Game zu schalten.

Okay mal im ernst, Facebook ist es egal, selbst wenn Zuckerberg davon wüsste es ginge ihm absolut gleich gültig am Hintern vorbei.

Facebook ist einfach ein Socialnetwork, und nicht die moralische Internet Polizei Sondereinsatzkomission für Games, die interessieren nur die Einahmen durch Werbung.

Klar als Diablo II Gamer finde ich es ebenfalls unter aller Kannone aber was will man machen? Gewisses Plugin nehmen und es nicht mehr sehen fertig, aber bei PlanetDiablo.eu eben jenes Plugin wieder deaktivieren.


MfG

Kongo
 
Zurück
Oben