• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maras 28er

Kiraaa

Member
Registriert
12 April 2018
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich biete hier ein 28er Maras an

Für die Deadline gilt folgendes:

- Die Deadline beträgt 24h
- Egal wann die Deadline getriggert wird, sie startet immer um 20 Uhr (z.B Trigger um 13:00
Mittwoch, Deadline startet um 20:00 Mittwoch - 20:00 Donnerstag)
- Die Deadline werde ich erst nach den ersten Geboten setzen :)


Bevorzugt werden Gebote in Runen wie Ist/Mal/Um
Ich suche auch dringend noch WT's mit 45+Mf (Wertung 1,5 Ists)



Mfg Kira
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, an nem niedrigeren Maras hast du nicht zufällig Interesse? Hätte ein 21er und ein 25er, und mit 3 verschiedenen kann ich dann doch nicht so viel anfangen. Die 3@ zusätzlich könnte ich aber brauchen... Also biete ich auf jeden Fall mal 3 Ist hier.
 
So wenig Interesse an nem Maras???

Also für 3 Ists geb ich es nicht her ;)
 
Damit hatte ich auch nicht wirklich gerechnet, aber so viel mehr habe ich auch nicht an Runen rumliegen. Deswegen die Nachfrage nach dem 21er oder 25er... Vielleicht gibt es ja jemand anderen, der eins der beiden günstigeren haben will, so dass du dann nur Runen bekommst? Oder hast du noch ne etwas ausführlichere Suchliste?
 
Also ich weiss momentan noch nicht welchen Char ich mir noch mache. Dementsprechend such ich momentan nur was in der Liste in meinem anderen Thread steth

z.B WT 45+ (Wertung: Ist)
Sorc Torch (Wertung je nach Werten)
 
Damit hatte ich auch nicht wirklich gerechnet, aber so viel mehr habe ich auch nicht an Runen rumliegen. Deswegen die Nachfrage nach dem 21er oder 25er... Vielleicht gibt es ja jemand anderen, der eins der beiden günstigeren haben will, so dass du dann nur Runen bekommst? Oder hast du noch ne etwas ausführlichere Suchliste?

Wieviel für das 25er? Wär ne leichte Verbesserung... IST+ ?
 
Also, ich wäre höchstens bereit, auf das 25er noch 2 Ist für das 28er drauzulegen. Das heißt, die Frage ginge an Kiraaa, wann es denn eine Deadline gibt mit dem Paket...
 
also du meinst dann 5 ists für das 28er?

Das ist mir leider echt zu wenig. Unter 8-9 Ists geht da garnichts. Maras 28er ist sehr selten und wird normalerweise häufig nachgefragt ;)

Wenn es so bleibt, zieh ich das Angebot zurück und verkaufs ingame ;)

Achja und nicht böse gemeint, aber wäre cool wenn du deine Low Maras irgendwie in nem andern Thread verkaufst ;) Das ist eig nur der Thread für mein Maras
 
Es ging mir nur darum, hier ein passendes Paket zu finden (was ja in deinem Interesse sein sollte), sonst will ich die ja gar nicht loswerden. Und überlaufen war der Thread bisher sicher auch nicht, dass es stört...

Aber 8-9 ist eh völlig unrealistisch, wenn sogar eine Preisliste aus Runeninflationszeiten nur 7 für das 28er listet. Viel Erfolg beim IG-Verkauf.
 
Deshalb sagte ich ja , nicht böse gemeint ;)

Also ich hatte mich mehrmals im Channel erkundigt und jedesmal hies es zwischen 8-10 Ist's

Meine Schmerzgrenze sind 7 ;)
 
Glaub mehr als 4 ISTs wirst du dafür nirgends bekommen. 28 ist nicht max und die Ladder läuft schon wieder ewig.

just my 2 cents
 
Angebot wird beendet, habs für 8 Ist's verkauft ;)
 
Zurück
Oben