• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maras / Vernichtikus

trigsta

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, dass hier ist vielleicht das falsche FOrum dafür, aber habe noch keinen Zugang zu den richtigen Tradeforen.

Ich bin auf der Suche nach einem maras bzw Vernichtikus für eine Amazone. Viel besitze ich noch nicht, daher würden "schlechte" Versionen dafür vollkommen reichen..

Kennt sich wer mit aktuellen preisen dafür aus?

€: Könntet ihr mir eben das Doombringer Schwert mit 249% ed schätzen? danke, hoffe es ist was wert :D

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, dass hier ist vielleicht das falsche FOrum dafür, aber habe noch keinen Zugang zu den richtigen Tradeforen.

Ich bin auf der Suche nach einem maras bzw Vernichtikus für eine Amazone. Viel besitze ich noch nicht, daher würden "schlechte" Versionen dafür vollkommen reichen..

Kennt sich wer mit aktuellen preisen dafür aus?

hier wird nicht getradet...
du musst wie jeder andere auch die Frist abwarten
*meld*

ich will ja auch nicht traden sondern nur wissen wieviel ich "planen" muss für die items..also was deren wert ist

Hast zwar kein Zugriff auf die Tradeforen, aber solange kannste ja in die Preisliste schauen, du willst ja sowieso auf die Tradeforen warten:rolleyes:, dann kannste nochmal die topaktuellen Preise nachschauen

Zurück
Oben