• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Marcx Rare Juwele Nonladder

T4T YOB.. :)

OK. Wegen des Skillers überleg ich dann noch..
Brauchst du das andere Juwel wo du drauf geboten hast auch?

ich setze 5 ist auf nr 8, wahlweise auch den cold skiller für das jool und meine früheren 10 ists :p, was dann dem skiller vs. die zwei jools entpsrechen würde.

ich setze 5 ist auf nr 8, wahlweise auch den cold skiller für das jool und meine früheren 10 ists :p, was dann dem skiller vs. die zwei jools entpsrechen würde.

OK, Deal. Wir machen Plan B.. Du bekommst das Juwel für den Skiller plus 10 Ist.
Cool wäre wenn du den im Monster-Skin mir geben würdest und dafür dann den Spagheti vertradest in deinem Thread. (Aber grundsätzlich ist es erst mal Wurst welcher Skin..)

Kannst du dann einen TA machen, bitte..:hy:

Jetzt bin etwas verwirrt :p, Meinst du das evtl umgekehrt? Weil ich hab nen Skiller mit Spaghetti Skin, den du doch suchst?

Könnte natürlich deinen vertraden, aber bisher war mein Erfolg auch eher Bescheiden ;). Ich lege dir erstmal den meinen Skiller auf den TA und nehme dann die Ists und das Jool. Weiterschauen können wir danach ok?

Jetzt bin etwas verwirrt :p, Meinst du das evtl umgekehrt? Weil ich hab nen Skiller mit Spaghetti Skin, den du doch suchst?

Könnte natürlich deinen vertraden, aber bisher war mein Erfolg auch eher Bescheiden ;). Ich lege dir erstmal den meinen Skiller auf den TA und nehme dann die Ists und das Jool. Weiterschauen können wir danach ok?

OK..:top:
Ich hab mir schon gedacht, dass das Verwirrung stiftet... Alles wird gut...

(07) Herz des Steines - Juwel.. DL läuft bis morgen..

(07) Herz des Steines - Juwel

10 ists
ich brauch das ding! ^^

T4T @ patron.d2

..und neues Juwel gefunden

(09) Spindel des Grauens - Juwel - Führendes Gebot: ...
Benötigter Level: 42
+7% Schnellere Erholung nach Treffer
+9 zu Stärke
Gift-Widerstand +19%
11% Erlittener Schaden geht auf Mana
Muli11h

Vex dafür!

(09) Spindel des Grauens - Juwel - Führendes Gebot: ...
Benötigter Level: 42
+7% Schnellere Erholung nach Treffer
+9 zu Stärke
Gift-Widerstand +19%
11% Erlittener Schaden geht auf Mana
Muli11h

Vex dafür!

..jau.. Führt erst mal.. :)
..eine kurze DL gibt es für einen Wert von 8 Ist..

Dann biete ich Vex und Soj für das Juwel, 8 Ists sind mir schon ne Spur zu teuer!

Hi,
2 20er auf Nr.10

Gruß ThS

Zurück
Oben