Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich seh den skiller bisschen höher an als 8 ist. ich sag mal 10+. aber so gesehn an der idee hätte ich nichts auszusetzen, liegt ja eh nur rum. aber müsstest halt noch ne kleinigkeit drauflegen. überrasch mich.
greetz, chef
Gut.. Ich muss da mal bis morgen drüber nachdenken.. Bis dahin reserviere ich die AP erst mal für dich..
..also ich würde dann noch 3 Ist drauflegen.
geht klar. machste ta oder soll ich einen machen?
greetz, chef
Stärke - Kürasspanzerhemd ('ElSolDolLo') (def: 1580) (lvlreq: 59) (20% Chance, bei einem Treffer Level 15 Frost-Rüstung zu zauben.) (+25% fcr) (+300% edmg) (+215% edef) (+15 def) (+1,11 life (Auf Charakter-Level basierend)) (lifereg +7) (+5% zu max. lres) (@res +25) (dmgred 7) (12% Erlittener Schaden geht auf Mana) (+1 lightrad) (sox (4)) Muli11b
versuchen wir es doch mal damit wird auch rigednwie gehen =P
vex+ohm
Lightskiller hätten Priorität.. So viele Wie möglichHätte Interesse an der eth Forti.
Was hast du dir dafür ungefähr vorgestellt ?
Hätte ein paar lightskiller, ein paar von deinen gesuchten Runen und pg´s.
Grüße, Nostrum
Hätte Interesse an der eth Forti.
Was hast du dir dafür ungefähr vorgestellt ?
Hätte ein paar lightskiller, ein paar von deinen gesuchten Runen und pg´s.
Grüße, Nostrum
Super.. Würde ich dann als als 6 Ist gesamt werten (ein Skiller = IstPul). Wenn du das anders siehst bitte Bescheid sagen..Ok, biete dann mal 3 skiller und 2 IST fürn Anfang.
Grüße, Nostrum