• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Marmeladenbrötchen

Solange sie nicht von Moddan oder Oma selbst gemacht ist, ist sie keine Marmelade :p

stimmt genau..... :p

dieses künstliche zeuch ausm supermarkt ist doch keine echte marmelade :p

nur die selbstgemachte ist gute marmelade und als solches zu bezeichnen :p

ich denke mit Infi aufn Machter kann man es schon vertreten mal ein Marmeladenbrötchen zu essen, mach dir da mal keinen Kopf ;)

ich denke mit Infi aufn Machter kann man es schon vertreten mal ein Marmeladenbrötchen zu essen, mach dir da mal keinen Kopf ;)

solange in dem fall die marmelade min. von harald wohlfart zubereitet wurde okay... alles
andere wäre definitiv unter seiner würde... ;)

Ganz ohne Fleisch? :eek:

Isn Witz oder? Was ist mit FruchtFLEISCH :confused:

Apropos Fleisch: Ich hab bock auf ne Hackfleischbemmen. Oder ne ordentliche Wurschtsuppen, da (glaubt mir) hat man alles was ein guter Geschmack braucht.

E: Sry fürs hochholen, aber ich fand den Thread zu Klasse :clown:

Zurück
Oben