• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Marterwald Skelettkonstrukte

Xavi

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin gerade im Marterwald an der Stelle, an der ich die Skelettkonstrukte zerstören soll. Problem: das letzte lässt sich einfach nicht finden, bin den Dungeon mehrfach abgelaufen, auch raus und wieder rein... ist alles clear.

Hab mir 1-2 Videos auf Youtube angesehen, die Stelle kurz vorher, an der man zwei Hebel betätigen soll, fehlte bei mir komplett. Wurde das zur Vollversion rausgenommen?

Übersehe ich etwas oder ist das eventuell ein Bug - hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank vorab :)

Kannst du mal einen Screenshot der gesamten map posten?

Hey Xavi, ich hatte dasselbe Problem. Mir fehlte das letzte Skelettkonstrukt. Nicht auffindbar...Die Hebel hatte ich übrigens auch nicht
Ich hab mich neu eingelogged und den Marterwald von vorn gestartet. Da gab es dann auf einmal 2 Hebel und auch die 3 Skelettkonstrukte...
War also wohl ein bug...

Zuletzt bearbeitet:
Neu einloggen und komplett von vorne starten hat geholfen... :) Die Hebel hatte ich zwar immer noch nicht, aber der Dungeon war trotzdem ganz anders aufgebaut als noch beim ersten Mal. Vielen Dank ;)

Zurück
Oben