• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Martok‘s Karawane

Hi,

ich bräuchte für meine Sorc Tals Amu + Rüstung.
Aus deiner Suchliste kann ich dir leider nichts anbieten und auch mit Runen hatte ich bisher kein Glück.
Ich hätte aber einige Terror & Hass Keys sowie PGs wenn du dafür auch Verwendung hast.

LG

Hi, brauche weder das eine noch das andere.
Die Rüstung ist mir zu viel wert, aber das Amu habe ich zwei mal und kann es für ein Paar Keys tauschen.
 
Ok 121 brauch ich nicht. Suchst du überhaupt Runen, oder nur Zeug aus deiner SL?
Weil wenn du nur Zeug aus der SL brauchst, dann wird das nix :read:.

Würde dir ansonsten ne Ist für die beiden bieten...


Runen nehme ich immer gerne aber eine Ist für beide ist mir bischl wenig.
Wenn du noch was oben drauf packst machen wir den Tausch.
 
Ne Pul oder ne Um könnte ich dir noch drauflegen, bei mehr wirds mir zu teuer :read:.
 
Ich hätte auch noch eine 1096 eth 4sox Rüstung falls du dafür Verwendung hast...
 
Hey,

Grand Matron Bow 5s (+3 Bow & Cross...)

hierfür 1x Pul

Grüße :hy:
 
Hey,

hat das

Herald of zakarum (+2 Pala Skill lvl, +2 Pala Comb Skills, eth, 751 def)

bereits eine Zod drin?

Wie wären da deine Vorstellungen?

Grüße :hy:
 
Hi :hy:

Ich hätte Interesse an Bul-Kathos

Welchen LL-Wert hast der und wie ist deine Preisvorstellung?

Sid :cool:
 
Hey,

hat das

Herald of zakarum (+2 Pala Skill lvl, +2 Pala Comb Skills, eth, 751 def)

bereits eine Zod drin?

Wie wären da deine Vorstellungen?

Grüße :hy:


Moin, :)

nein, da ist noch keine Zod drin und somit ist es bezahlbar, wenn auch nicht günstig. ;)

Ich hatte keine Ahnung wie viel das gute Teil wert ist und bin eben on gewesen. Im B-net wollte mir einer 8 Ist dafür geben. Er wollte es unbedingt haben.

Da ich hier nicht trade um "reich" zu werden, musst du mir keine 8 Stück geben. Was sagst du zu 5 Ist?
 
Moin, :)

nein, da ist noch keine Zod drin und somit ist es bezahlbar, wenn auch nicht günstig. ;)

Ich hatte keine Ahnung wie viel das gute Teil wert ist und bin eben on gewesen. Im B-net wollte mir einer 8 Ist dafür geben. Er wollte es unbedingt haben.

Da ich hier nicht trade um "reich" zu werden, musst du mir keine 8 Stück geben. Was sagst du zu 5 Ist?

Hey das ist klasse vielen Dank! Dann biete ich dir 2x Vex dafür - passt dir das? Ich bin gerade on - schicke dir den Acc mit ner PN

Grüße :hy:
 
Ahoi! :)

4%LL und ich denke da an eine Mal. Wenn das in Ordnung für dich ist, packe ich dir den Ring auf einen Ta.

Ja, das passt mir gut :hy:

Falls du ne Mal rausgeben kannst würde ich dann mit ner Ist bezahlen.
Wenn das nicht geht finde ich aber sicher auch noch irgendwo ne Mal.

Sid :cool:
 
Hi ich wäre am sigon set und an skulli interessiert
Was willst du denn dafür haben?
 
Zurück
Oben