• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maschinen Sharing - Kontaktsammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PR3DAT0R#2164

MP 4-6
MP 1-3 HE

Moin, habe mit meinem Bruder gerade 3 maschinen am start, suchen noch 1-2 mitfarmer, damit wir den ring fertig bekommen. Wollen auf jeden fall min. MP 5 machen.

€: hat sich erledigt, 3/3 drops ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aloha! Nachdem ich hier gestern in rasender Geschwindigkeit einen 4ten Mitspieler für unsere Gruppe gefunden hab dachte ich ich trage mich auch einfach mal hier ein, auch wenn ich heute wahrscheinlich gar nicht viel zum spielen komme, und erstmal wieder Maschinchen sammeln muss^^

Mit der MP Einordnung tue ich mich allerdings schwer. MP5 stellt überhaupt kein Problem dar, höher hab ichs einfach noch nicht getestet, halte es aber für recht unwahrscheinlich dass mein Mönch auf 6 oder 7 einfach so umfällt wenn ihn ein Überboss anschaut. (Werde ich in naher Zukunft auch mal testen).
Helfen würd ich so bei 3/4, ich find unter 3 lohnt es sich einfach nicht.

Also kurz:
MP 5-?
MP 3/4 HE

phex#2293
 
FalconPunch#2525

MP 5-6

3 Maschinen

Spielzeit meist 18:00+

Mit einer 3er Gruppe auf 5 gingen die Bosse noch ganz gut. Mp 6 zu 4 war schon etwas hart für mich, aber inzwischen hab ich knapp 6% mehr LL.

Die Ausrüstung aktuell (Max Ms und viel MF) ist für speed farm. Für die Bosse würde ich etwas anderes anziehen.
 
Ich würde mich auch gern in die Liste eintragen. Ich spiele einen Mönch (siehe link).

Monk - Community - Diablo III

Ich habe MP4 schon mit einem Kollegen gemacht, das hat recht gut geklappt. Auf höheren Leveln habe ich noch keine Erfahrung.

€dit: Ich habe nun in einer Viererrunde zweimal MP6 gemacht und das lief ganz gut. Daher:

MP 4-6 (darüber warscheinlich zu schwach)
MP 1-3 (Helfer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spontan ein kleiner Einfall: Ich fänds cool wenn man in der Liste oben auch die bevorzugte Klasse des Spielers ablesen könnte, weil die Stärke einer Gruppe auch durch ihre Variabilität steigt (meistens zumindest), und man sich dann auch mal 'gezielt' Verstärkung suchen könnte, wenn eine Gruppe schon teilweise feststeht.

Ansonsten nochmal ein dickes Lob an den Autor für die Idee und das Verwalten der Liste:)
 
Ich bin auch gerne mit meinen Mönch dabei:
mit dem Damage Mantra gehen die echt fix^^

klitzschko #2947
Mongo - Community - Diablo III

MP 5-7 (höher noch nicht probiert)
MP 1-5 auch als Helfer

Falls wer Lust hat einfach anschreiben, habe meist auch ein paar Maschienen rumliegen.

Bin meistes so ab 19.00 online, am WE auch etwas früher...
 
Auch ich würde gerne mitmachen !

MP 4-6 am liebsten... :)

Helfen kann ich sicher bis MP4 :top:

Mein Barb:

Beetz


ingame ( auch gerne KeyFarmPartner (MP5+) gesehen :D )

beetz#2149

LG
 
Durgon#2927
War noch nie drinne, also keine ahnung, auf welchem level ich die packe. farme atm mp4.
Hab mit nem Kumpel zusammen 5 maschinchen am start, Ziel ist mp5+, einfach melden.
 
Ich würde hier gerne lieber um Hilfe fragen, als die ganzen Leute zu adden und dann zu gucken, wer überhaupt online ist und Zeit hat.

Daher:

Ich suche Hilfe für die Überbosse, habe 3 Maschinen, war noch nie drin und farme selbst nur MP3-4.

Baldoria - Community - Diablo III

Ist meine Nonne. Hab auch noch son Barb rumfahren, mir eigentlich gleich mit welchem Char (der Barb hat im Profil die falsche Waffe an und eigentlich gehört ne IK Rüstung zu ihm) ich da drin versuche zu überleben.

Bnet Acc : Dêv#1468


Würde das gerne spät heute Abend (so in 1:30h) oder morgen irgendwann im Verlauf des Tages machen.
Wenn ihr Lust habt zu helfen, meldet euch einfach! Am Liebsten halt MP6+ , aber ka wie hilfreich ich da sein werde :DD

-------------


Ansonsten helfe ich gerne bei MP1-4 einfach zum Spaß und zur Abwechslung.
 
suche ebenfalls nach mitspielern, um die effektivität der nutzung meiner maschinen quasi zu vervierfachen ;)

pr3#2632

MP 4-6
HE 1-3
 
Suche noch Leute für Übers, Maschinen hab ich zwar würde mich aber über 3 Portal pro Run mehr freuen

Wer Bog hat einfach adden:

Goldie - Community - Diablo III

MP 5-7 (hab zwar bisher nur einmal 5 getestet, ging ganz gut)
MP 1-4 HE
 
#1908


MP5 (denke ich ;))
Maschinen sind zur zeit 3 vorhanden
 
Um die Übersichtlichkeit und Garantie der Verwaltung zu wahren, geht dieser Thread in Absprache mit dem TE zu. Die Mashine Sharing Liste befindet sich nun im 2. Post der Helferliste. Bittet posted auch dort eure weiteren Vorschläge!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben