• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maschinen verbraten (Übers MP10)

GreenCard

Member
Registriert
8 August 2002
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Hi, hab noch ein paar Maschinen (ka, wie viele, 8 oder so, weil Server war ja down und spiele auch nicht mehr so viel..) rumliegen, und wollte daher nochmal ein paar runs machen (ggf. heute oder morgen Abend). Wer hat den noch Lust/Zeit und auch noch ein paar Maschinen?

Und danach werd ich wohl meinen Barb zur Ruhe setzten und schauen, was das Addon so bringt ... (und hab ja jetzt auch nen Heartstone Beta Key bekommen).
 
*meld*

wäre heute abend gegen 19:00 wohl da, dann können wir gerne paar runs machen.. habe aber nur noch einen Mönch der Übers MP10 tauglich ist ^^
 
wäre auch mit einem WD und ausreichend Maschinen dabei.

Gegen 19:00 würde bei mir auch gut passen.
(vll auch schon etwas früher)
 
Tja, höhö, vor 20:00 Uhr ist das nix bei mir (family), werd aber wohl heute noch was on sein.
 
Seid ihr schon durch, oder seid ihr in den nächsten Tagen hin und wieder mal dran?
Ich würde auch noch gerne mal ein paar Ringe stanzen, müsste vorher allerdings noch ein paar Schlüssel sammeln (hab aktuell nur 3 Maschinen).
Würde meine Wiz dafür hernehmen, nur ein wenig umgebaut.


Gruss, Dead
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ggf. nomma heute abend (20:00), habe noch 3 Maschinen und 3 in der Mache (fehlen noch A2 Keys)
 
Zurück
Oben