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Möp,
auf der Suche nach einem Char, mit dem ich mal die neuen, verbesserten Dorneneffekte ausprobieren kann und der nicht einer der "üblichen Verdächtigen" Amazone oder Druide ist ist, kam mir die Idee, dass es doch eigentlich eine interessante Möglichkeit wäre, mal nicht auf Minions zu setzen, sondern die Dorneneffekte am Char selbst auszulösen. Immerhin lässt sich mit einem perfekten Bone Break die eigene physische Resistenz um bis zu 30% senken. Und mit Cure und Insight lässt sich Prayer verdreifachen, um den Schaden wieder reinzuholen. Mein erster Gedanke war ein Barb wegen BO und Find Potion, aber mittlerweile tendiere ich eher zum Necro wegen AD und BG. Ich habe gerade mal testweise einen alten Necro auf BG umgeskillt, mich ein bisschen schlagen lassen und fand den BG gar nicht übel. Die Trefferquote ist in Ordnung und der Leecheffekt durchaus spürbar. Das könnte funktionieren.
Das Konzept ist also:
- Necro lässt sich von Monstern vermöbeln
- Dornenaura über Edge
- eigenen physischen Schaden mit Bone Break erhöhen
- AD fluchen
- Heilung durch Triple Cleansing Merc und Leech durch BG
- möglichst hoher Lebensvorrat, um Schwankungen auszugleichen
- hohe Resis und wenn möglich Absorb
Insbesondere Absorb finde ich reizvoll, denn damit reduziert man nicht nur Elementarschaden, sondern nutzt ihn idealerweise sogar noch, um erlittenen physischen Schaden zu heilen.
Skillung: AI-Flüche freischalten, ein paar Punkte in AD und mit dem Rest Schaden und Trefferchance des BGs optimieren.
Meine Wunschausrüstung wäre:
- Edge
- Kiras
- Hwanins Rüstung
- TO Gloves/Blutfaust/etc.
- Gürtel mit Leben und Resis
- Schuhe mit Leben und/oder Resis
- Rising Sun oder beliebiges Amulett mit Resis
- Dwarf Star/Raven/Wisp
- Lifecharms, Sockel mit Rubinen vollstopfen
Ich bin nicht sicher, ob der hohe Attackrank von Statik als Trigger irgendeine Auswirkung hat (hoher Attackrank -> Char wird bevorzugt angegriffen), aber selbst wenn nicht, dürfte Statik sinnvoll sein.
Was meint ihr? Ist das so durchführbar? Im Endeffekt wird es auf die Frage hinauslaufen, ob Golem und Söldner mehr Leben reinholen als der Necro verliert.
auf der Suche nach einem Char, mit dem ich mal die neuen, verbesserten Dorneneffekte ausprobieren kann und der nicht einer der "üblichen Verdächtigen" Amazone oder Druide ist ist, kam mir die Idee, dass es doch eigentlich eine interessante Möglichkeit wäre, mal nicht auf Minions zu setzen, sondern die Dorneneffekte am Char selbst auszulösen. Immerhin lässt sich mit einem perfekten Bone Break die eigene physische Resistenz um bis zu 30% senken. Und mit Cure und Insight lässt sich Prayer verdreifachen, um den Schaden wieder reinzuholen. Mein erster Gedanke war ein Barb wegen BO und Find Potion, aber mittlerweile tendiere ich eher zum Necro wegen AD und BG. Ich habe gerade mal testweise einen alten Necro auf BG umgeskillt, mich ein bisschen schlagen lassen und fand den BG gar nicht übel. Die Trefferquote ist in Ordnung und der Leecheffekt durchaus spürbar. Das könnte funktionieren.
Das Konzept ist also:
- Necro lässt sich von Monstern vermöbeln
- Dornenaura über Edge
- eigenen physischen Schaden mit Bone Break erhöhen
- AD fluchen
- Heilung durch Triple Cleansing Merc und Leech durch BG
- möglichst hoher Lebensvorrat, um Schwankungen auszugleichen
- hohe Resis und wenn möglich Absorb
Insbesondere Absorb finde ich reizvoll, denn damit reduziert man nicht nur Elementarschaden, sondern nutzt ihn idealerweise sogar noch, um erlittenen physischen Schaden zu heilen.
Skillung: AI-Flüche freischalten, ein paar Punkte in AD und mit dem Rest Schaden und Trefferchance des BGs optimieren.
Meine Wunschausrüstung wäre:
- Edge
- Kiras
- Hwanins Rüstung
- TO Gloves/Blutfaust/etc.
- Gürtel mit Leben und Resis
- Schuhe mit Leben und/oder Resis
- Rising Sun oder beliebiges Amulett mit Resis
- Dwarf Star/Raven/Wisp
- Lifecharms, Sockel mit Rubinen vollstopfen
Ich bin nicht sicher, ob der hohe Attackrank von Statik als Trigger irgendeine Auswirkung hat (hoher Attackrank -> Char wird bevorzugt angegriffen), aber selbst wenn nicht, dürfte Statik sinnvoll sein.
Was meint ihr? Ist das so durchführbar? Im Endeffekt wird es auf die Frage hinauslaufen, ob Golem und Söldner mehr Leben reinholen als der Necro verliert.