• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Massaker-Master - Der Rekorde-Thread!

Groß ist das Interesse ja scheinbar nicht.

Ich erhöhe meinen trotzdem mal :D

Davon mit einem Schlag :clown:

Ich warte noch bis ich zumindest einen Run unter die Top3 schaffe und poste erst dann :p
Wobei Top3 inzwischen schon mind. 358 sein müßte ... oje.
Auf einen Schlag hab ich "nur" 79 geschafft. Und dachte das wäre top ... muss wohl noch üben.

Kein Bug, kein Event, keine Verfluchte Truhe oder Schrein.
Das Bild sollte alle nötigen Infos enthalten :D

edit: ach, der Gebietsname ist nicht im Bild: Repository of Bones lvl1

Respekt :D

Ich denke, das geht mehr über ständiges Killen/Schaden ausrichten ohne größere (> 3 Sek) Pausen als über das Ansammeln von Monsterhorden. Monks und WDs eignen sich dafür wohl recht gut. Aber 18k ? Das ist schon amtlich :D

:D
Ich glaube du solltest dir noch mal genau die Definition von "exploit" durchlesen (und im Idealfall auch verstehen).

In dem Dungeon gibt es Gegner die immer zu 5 oder mehr Ratten gecastet haben.
Da die Angriffsreichweite der großen Gegner erheblich größer war als die der kleinen Ratten, konnte man ohne Probleme die Ratten töten, ohne dass die Großen dabei Schaden genommen haben.
Somit konnten die immer wieder neue Ratten generieren.

Ein einfacher Infinity-Spawnpoint.
Nicht mehr und nicht weniger.
War also keine große Kunst^^

Blizzard hat die Anzahl der Ratten die gecastet werden können jetzt aber stark generft.

Ich denke von uns allen bist du derjenige, der nicht versteht, was ein exploit ist...

Wollt auch gerade sagen das ne AFK Farm (nennen wir es "Methode") nicht gezählt werden sollte...dann wäre der Thread ja voll mit diesen Zahlen.

Just my 2 cents...

Ich denke von uns allen bist du derjenige, der nicht versteht, was ein exploit ist...
Das ist doch jetzt ein Witz -,-
Ich habe es doch bereits im anderen Thead verlinkt und erklärt.
Eine Gegenargumentation kam da keine.

Aber gut, dann halt nochmal:
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Exploit
Ein Exploit (englisch to exploit ‚ausnutzen‘) ist in der elektronischen Datenverarbeitung eine systematische Möglichkeit, Schwachstellen auszunutzen, die bei der Entwicklung eines Programms nicht berücksichtigt wurden.
Es gibt hier überhaupt keine Schwachstelle, die man überhaupt hätte ausnutzen können.
Es liegt kein Bug oder ähnliches vor. Das Spiel läuft genau so, wie es von den Entwicklern programmiert wurde.
Der Punkt trifft also NICHT zu.
Dabei werden mit Hilfe von Befehlsfolgen Sicherheitslücken und Fehlfunktionen von Programmen (oder ganzen Systemen) benutzt, meist um sich Zugang zu Ressourcen zu verschaffen oder Systeme zu beeinträchtigen.
Da bereits das erste Zitat nicht auf die Situation passt, kann diese auch nicht passen, aber der Vollständigkeit halber:
Es liegt keine Sicherheitslücke vor, die man überhaupt hätte ausnutzen können. Ich habe keine manipulierten Daten an die Blizzard Server übermitteln oder ähnliches.
Ich habe das System nicht beeinträchtigt oder irgendwelche Fehler provoziert.
Das Spiel lief zu jeder zeit genauso, wie es von den Entwicklern vorgesehen war.
Der Punkt trifft also auch NICHT zu.
Ein Exploit wird oft auch nur zum Aufzeigen einer Sicherheitslücke entwickelt und dokumentiert. Damit soll erreicht werden, dass Softwarehersteller eine Sicherheitslücke schneller erkennen und schließen können. Oft bezeichnet man die reine Beschreibung eines Exploits bereits als Exploit.
Es liegt keine Sicherheitslücke vor. Es ist noch nicht einmal mehr ein Bug, der dann vielleicht hätte eine Sicherheitslücke darstellen können.
Es ist also nicht einmal mehr nahe dran ein Exploit zu sein.
Exploits machen sich zum Beispiel die Tatsache zunutze, dass Computer mit Von-Neumann-Architektur, das sind nahezu alle Heim- und Bürorechner, nicht zwischen Programmcode und Nutzdaten unterscheiden. So wird zum Beispiel bei einem Pufferüberlauf der Code des Angreifers in einen nicht dafür vorgesehenen Speicherbereich geschrieben, wodurch die Ausführung der Anwendung manipuliert werden kann.
Kann auch schon nicht zutreffen, da die obigen Punkte bereits ausgeschlossen wurden... aber hier dann noch mal:
Es wurden keine manipulierten Daten an die Server gesendet, die einen overflow hätten produzieren können.
Auch unbeabsichtigt ist dies nicht passiert.
Es trat noch nicht einmal mehr ein Fehler o.ä. auf, der mir diesen Infinity-Spawnpoint ermöglicht hat.
Noch einmal: Das Spiel lief zu jeder Zeit genau so, wie es von den Entwicklern designt, geplant und programmiert wurde.
Formatstring-Angriffe, bei denen ungefiltert Benutzereingaben an Formatierungsfunktionen wie printf() übergeben werden. Ein Angreifer kann oft einen eigenen Code zur Ausführung bringen, der ihm beispielsweise eine Shell mit den Privilegien der ausgenutzten Anwendung liefert.
Ja, jetzt sind wir beim Klassiker unten den exploits angekommen, der sehr gerne in php genutzt wurde. (ein schönes Beispiel dazu: http://www.honeynet.org/node/5)
... und was hat das mit dem zu tun was ich gemacht habe?... Richtig! NIX

So und jetzt bitte ihr!
Wo in alles in der Welt soll das ein Exploit sein???????

Bin btw. auch dafür, dass man diese endlos spawnpoints nicht wertet.
Ist sonst wirklich recht sinnlos die Sache...

Grundsätzlich gebe ich hier (ohne nähere Kenntnis der Methode wie das zustandekam) beiden Seiten ein wenig Recht:
Wenn ich Equip habe, an denen sich Monster auch Spieler- afk umsonst abarbeiten und daran sterben, dann ist das vom Spiel so vorgesehen.

Andererseits erfüllt diese Methode nicht den unausgesprochenen impliziten Gedanken dieses Threads, nämlich durch -aktives- Handeln eines Spielers einen Massaker-Score zu erreichen. AfK-Farming ist daher generell kein Exploit, im Sinne dieses Threads aber schon. Vielleicht sollte man diese feine Unterscheidung berücksichtigen und uns alle wieder liebhaben :) und werten dieses gleichwohl stolze Ergebnis ausser der Reihe.

Andererseits erfüllt diese Methode nicht den [...]Gedanken dieses Threads, nämlich durch -aktives- Handeln eines Spielers einen Massaker-Score zu erreichen. [...]Vielleicht sollte man diese feine Unterscheidung berücksichtigen
Genau darauf zielte mein Beitrag eh ab.
(War doch klar, dass dazu Rückfragen kommen werden^^)
Wenn Infinity-Spawnpoints erlaubt sind stellt sich nur die Frage, wer mehr Lust und Zeit in den Score investiert.
Ist ja nicht so, als wenn es das erst seit RoS gibt. In D3c hatten wir hier auch schon Bilder mit über 4000 kills. (z.B. durchs Farmer-event in den Feldern akt1)

Trotzdem will ich auch nicht stehen lassen, dass mein Beitrag "ein Exploit gegen den unausgesprochenen impliziten Gedanken des Threads" sei :D (tolle Formulierung btw :rolleyes:)
Ich habe alle Regeln beachtet und halte mich an die Beschreibung zum Open-Massacre:
Hier ist die Nutzung aller Events, Infinity-Spawnpoints etc. erlaubt. Es gibt keine Beschränkungen, wie dieses Massaker erreicht werden

edit:
also ob mein Massaker jetzt irgendwo erwähnt wird, ist mir eigentlich egal...
Einfach die Regeln in diesem Punkt anpassen und gut ist^^

Zuletzt bearbeitet:
imho sollte frog of war's massaker gezählt werden und die open-massacre "ladder" geschlossen, und durch eine neue ersetzt werden, die infinity spawns wie diesen verbietet.
so macht es nämlich null sinn :( was wahrscheinlich unser kriegsfrosch mit seinem screenshot zeigen wollte :D
btw, wenn ich mal dazu komme, zufällig ein richtig gutes rift mitzuschneiden, werd ich demnächst mal nen 250+ massacre für die classic kategorie hochladen, hoffentlich bremst das mitschneiden meinen rechner nicht so sehr, dass die massaker vorzeitig abgebrochen werden :hammer:

imho sollte frog of war's massaker gezählt werden und die open-massacre "ladder" geschlossen, und durch eine neue ersetzt werden, die infinity spawns wie diesen verbietet.
Dann muss der Score aber zur "nonladder" konvertiert werden und dort dann für alle Zeit ganz oben stehen. Blöd nur, dass die Methode somit exklusiv geworden ist und niemand aus "nonladder" jemals diesen Score erreichen können wird.
....

goxugibeeai.jpg

Wenn man bei dem "Der vergessene Krieg" (oder ähnlich) Event am Eingang stehen bleibt, kommen auch ganz nette Gegnermassen zustande. :D

VERDAMMT! gerade beim streamen(!) ein 484er :eek: classic-massaker in nem t1 rift gehabt, und das dämliche twitch schneidet das video einfach nach 30 min ab... das wär so der unbrechbare rekord geworden :cry:
edit: juhuuuu es hat nur bisschen gedauert :D
also, viel spaß beim rekord brechen :fight:
das gesamte rift war (fast) ein einziges massaker :D
http://www.twitch.tv/cheez_us/c/4304641

ps: ich wär dafür, dass alte ww barbs mitmachen dürfen...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, mit nem DH kann das jeder :p

:top:
Häng noch bei knapp über 200 rum. Problem Nr. 1 ist momentan, dass nie genug Gegner in einer Ebene sind oder zwischendrin dann so große Durststrecken kommen, dass der Massaker unterbrochen wird.

Zurück
Oben